Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10241-10250 von 10693 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl
Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 08:39 Uhr von Schreiber
Scheibi: Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen, dichten.....shoppen!!! Ist das... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi
Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 18:06 Uhr von Scheibi
Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie unterstellen Sie mir Respektlosigkeit den Jugendlichen gegenüber. Einfach so, weil sie nicht akzeptieren können, dass ich erstens eine Frage gestellt habe und zweitens Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ins Netz... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 29.07.2008, 17:56 Uhr von Wanderer
Die Repser Burg von Michael Albert Aus Gartengrün und Ährengarben in hoher,trotziger Gestalt erhebt der Berg,gefurcht mit Narben, die Felsenstirne von Basalt. Drauf ruht,dereinst dem Feind zum Hohne, und blickt ins Land so kühn,so... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 17:03 Uhr von Fabritius
Hallo Zusammen. Hier muss ich Schreiber Recht geben. Liebe Hanne, die Jugendtanzgruppe Herzogenaurach war vor einiger Zeit Gastgeber der Gruppe aus Youngstown und ist jetzt einer direkten Gegeneinladung gefolgt. Sie hat dieses als eigene... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber
Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi
Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 29.07.2008, 08:07 Uhr von Dolfi11
Selbstverständlich nichts für "ungut", was denn auch sonst..? Es ist so, ich versuche jeden zu verstehen und seine "Beweggründe" nachzuvollziehen, dann bilde ich mir eine Meinung, und schreibe sie ( die Meinung )... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]