Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10251-10260 von 10693 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 28.07.2008, 15:30 Uhr von seberg
Danke Sibiu ... ähhh ...Hermannstadt, dass du uns alle außer dich selbst als Pack in einen Topf wirfst! Der Vergleich Nazizeit – Kommunistenzeit ist sehr beliebt und verbreitet, vor allem das Ausspielen der einen gegen die andere. Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 27.07.2008, 18:24 Uhr von aro
Das ist doch Schwachsinn! Wenn die Türken Europa überfallen, geplündert und gemordet haben, heisst es noch lange nicht, daß ihnen Europa gehört hat. Daß es Moslems an der Adria gibt, hat eine andere Geschichte: die Leute dort wurden zum Islam... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2008, 22:37 Uhr von Dolfi11
Es ist nur so...das ich Nationalisten und Extremisten sehr "uncool" finde... Ich wüßte nicht, das du je etwas Positives über Rumänien geschrieben hättest... Leider versuchst du - hoffentlich ohne Erfolg - die ganze Zeit gegen die... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2008, 01:14 Uhr von Wanderer
„O Felsenburg,mit ernstem Mahnen zeigst du die Vergangenheit, Ein Grabesdenkmal uns‘rer Ahnen;- Doch kein Bild künftger Zeit!“. Aus dem Gedicht „Die Repser Burg“ von Michael Albert... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 22.07.2008, 10:54 Uhr von Wittl
"End diu soch ech ä menjem Léiwen den ierschte Storch, --- ech håt näkest en Storch gesahn. Båld dråf bekäimen de Fabritius Guid noch den Gangen, und ech wåsst gäinz bestiamt, am dåt woar die Gang duer kun wial da den oijanene Storch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 21.07.2008, 15:44 Uhr von broos
Anscheinend ist der Text meines obigen Beitrags nicht spezifisch genug im Bezug auf die angesprochene Zielgruppe. Mein Vorschlag zum Umstieg auf deutsche Handynummern richtet sich lediglich an diejenigen Leute in den Heimatgebieten die einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 14:16 Uhr von floareasoarelui
Hallo, ich bin froh, dass mal jemand das Thema aufgegriffen hat. Danke, Karl :-) Habe mich vor kurzem dazu entschlossen, Mitglied im Verband der Sb. Sachsen zu werden und erhalte deshalb auch die Zeitung. Interessanterweise hat mich genau diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 12:38 Uhr von Karl
Wanderer: Ohne Siebenbürgen kann es auch keine Sb. Sachsen mehr geben- die Ausgewanderten fühlen sich teilweise noch sehr oft Siebenbürgen zugehörig- auch wenn viele das nicht zugeben wollen, kommen sie nicht von Siebenbürgen los. Warum denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 19.07.2008, 16:38 Uhr von aef100
Hallo Michael, danke für die präzisen Informationen. Auch wenn schon vieles bekannt ist, etwas wenig Lehrerhafter wäre besser gewesen. Und dass es nicht genau in Schorndorf stattfindet ist mehr oder weniger bekannt, trotzdem redet jeder von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]