Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10421-10430 von 10691 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 22.02.2008, 22:35 Uhr von roanda
Hoffe,dass auch das Thema der Verschleppung mal diskutiert wird-in Rumänien.Die Zeit wäre langsam "reif"...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 20.02.2008, 00:51 Uhr von der Ijel
„Abendlied an die Natur“ Hüll mich in deine grünen Decken Und lulle mich mit Liedern ein! Bei guter Zeit magst du mich wecken Mit eines jungen Tages Schein! Ich hab mich müd in dir ergangen, Mein Aug ist matt von deiner... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 10:53 Uhr von Albanezul
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann
hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul
Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 13:08 Uhr von rio
Ja, Albanezule, so hat auch der "emanatu" seinerzeit in Bezug auf Rumänien argumentiert, sicher liegt der/das Kosovo geografisch in Europa. Ist ein Staat der noch mittelalterliche Sitten völlig normal anwendet, berechtigt die Hymne der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 18.02.2008, 07:49 Uhr von schully
@elsi zitat: "Hallo schully .Lori sind doch nicht etwa die Argumente ausgegangen? " seit sieben jahren verfolge ich diese foren. alle jahre wiederholen sich immer die gleichen themen. wir haben uns früher hier ziemlich gefetzt, es wurden... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner
[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]