Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10541-10550 von 10588 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.07.2007, 18:05 Uhr von The history of Igor
@Dolfi11: Ja. Gruss.... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 17:31 Uhr von Dolfi11
Hallo "Igor" ...der Mangel an Schriftl. Quellen...Wer hätte schriftliche Aufzeichnungen denn machen sollen? ...bedeutung der Völkerwanderung...ist die gleiche wie für das restliche Europa. Sprachliche Besonderheiten...die Magyaren... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 17:25 Uhr von lori
Hallo History, tut mir leid... ich muss dich belästigen!Warum konzentriert sich hier fast jeder auf die Sprache, das ist nur ein Teil der KT! Was Moraru geboten hat(Literaturhinweise)sind Historiker, die zu ihrer Zeit sichelich auf der Höhe... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 12:52 Uhr von Moraru
Danke Igor für die Antwort, derer Promptheit und Sachlichkeit ich zu schätzen weiss ! Im Moment habe ich nicht mal zwei Minuten Zeit zum Antworten, werde ich es hoffentlich in den nächsten 24 Stunden tun dürfen. Zwei Wörter noch: Sie haben die... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 10:40 Uhr von Moraru
Danke Igor für die kritische Prüfung meiner bescheidenen Biblio-Liste ! Auf diese, sowie auf Ihre Liste komme ich später zurück. Vielleicht fangen wir doch damit an, einen kleinen Schritt in Richtung einer sachlichen Diskussion zu vagen. Damit... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 09:04 Uhr von schully
Herr Moraru, es gibt viele werke, mehr oder weniger be- und anerkannter historiker. es sind alles thesen, meistens von sprachforschern aufgestellt. man kann ihnen glauben schenken oder nicht. tatsache ist: es gibt keine schriftliche quellen für... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Jugendforum: Beachvolleyballturnier in Augsburg
Erstellt am 19.07.2007, 23:53 Uhr von Robert
Der Aloha-He-Cup 2007 ist Geschichte und wird mir aus mehreren Gründen in Erinnerung bleiben. Die Ausgburger "Landler-Crew" sind die Sieger des Turniers, sie konnten sich im Finale gegen die Ingolstädter "JägerMeister"... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 17:29 Uhr von The history of Igor
Noctuus, Sie haben hier wirklich nur inhaltlich leeres Gift zur Diskussion beigetragen. Ich habe konkret und wiederholt nach Literatur gefragt, Sie haben mit "Haha" geantwortet. Sie machen sich die groesste Muehe Diskussionsteilnehmer auf... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 14:23 Uhr von Noctuus
Ja, ich weiß. Das mit dem Slawischen war natürlich Unfug. Wieviel Dakisches in den Rumänen, bzw. deren Kultur steckt, weiß ich nicht. Daß der Anteil des Römischen sehr groß ist, steht außer Zweifel. Ich will mal aus der zuvor verlinkten Arbeit... [mehr]