Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10521-10530 von 10588 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 11:22 Uhr von The history of Igor
Noctuus, ich glaube Sie verwechseln hier einiges: Identitaet ist ein Konstrukt. Man wird nicht als Punk, Fussballfan, Politik-Interessierter, Indien-Fan, Theologe, etc. geboren. Diese Aspekte eignet man ich im Laufe der Zeit an (Bildung,... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 10:24 Uhr von seberg
Auch das: alles sehr bewusst gedacht und geschrieben, also nichts als Konstrukt!!! Wie schrieb schully einmal so schön an Moraru: "genau wie er es unter Ceauşescu gelernt hat, unverbesserlich...ich wäre ja schon zufrieden, wenn es... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 10:06 Uhr von Noctuus
Tja, Ihres vielleicht. Ich muss mir weder das Sein noch das Bewußtsein konstruieren. Beides hat sich mit der Zeit entwickelt und entwickelt sich selbstverständlich weiter. Leute mit konstruierter Identität sind mir immer suspekt gewesen, denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 23:26 Uhr von rio
Genau das meine ich, in der Sendung in Deutscher Sprache des Senders TVRi erscheint ein(e) ModeratorIn, stellt eine Frage, der angesprochene Gesprächspartner erscheint im Bild, niemand hat uns gesagt wie er heißt und wer er ist, auch kein Untertitel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 19:23 Uhr von rio
Lieber Herr "Bukowiner" Hier liegt ein Missverständnis vor, und zwar: Ich habe nicht behauptet daß unbekannte Personen vor die Kameras des Senders TVRi treten, sondern dass die "Sendung in Deutscher Sprache" die auf diesem... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 09:07 Uhr von Noctuus
Aber es ist was dran! ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin
... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2007, 07:02 Uhr von cäsar
Hallo Noctuus, willkommen zurück! Noctuus Schrieb : „aber wie wichtig das Bewußtsein, als dako-romanische Volksguppe zusammen und auf diesen Flecken Erde zu gehören ist, habe ich auch begriffen.“ /Zitat ende. Psychologisch o.... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 26.07.2007, 22:16 Uhr von piturca
Mit einer EU-Standardüberweisung nach Rumänien habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , sondern nur mit Western Union. Die Reisebank verlangt für Western Union-Überweisungen 14,50 EUR Gebühren bei einer Summe von 100 EUR, der Empfänger braucht in... [mehr]