Kommentare von Fritzi

  • 30.05.2018, 03:19 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Gab es in den Jahren vor 1989 teures Zeitungspapier in Rumänien? Gar Hochglanzpapier? Ich glaube nicht... [weiter]

  • 30.05.2018, 03:12 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    Ich schulde dem rumänischen Staat gar nichts. Meine Ausbildung und die Ausbildung aller meiner Familienmitglieder wurde mit unserer 1948 verstaatlichten Mühle bezahlt. Ich weiß ... [weiter]

  • 28.05.2018, 16:19 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    Jeder, der den deutschen Pass besitzt, ist deutscher Staatsbürger... Ich hab Rumänien ganz sicher nicht aus wirtschaftlichen Gründen verlassen. Von dem her gesehen war meine ... [weiter]

  • 04.11.2014, 19:10 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Mein Wandkalender ist in einem Bilderrahmen untergebracht und da ist es egal, ob Hochglanz- oder Zeitungspapier. Gut zusammengepreßt bügelt sich auch der Zeitungspapierkalender ... [weiter]

  • 06.05.2014, 23:26 Uhr Musikalischer Heimattag 2014: Festzelt...
    CDs sind nie aussagekräftig, weil sie im Studio aufgenommen werden, oft sogar unter Beteiligung von Studio-Musikern, so daß man bis auf die Stimme des Sängers unter Umständen gar ... [weiter]

  • 06.05.2014, 10:59 Uhr Musikalischer Heimattag 2014: Festzelt...
    Lustigerweise erfülle oder erfüllte ich fast alle der oben genannten Funktionen, so daß ich meine, hier einigermaßen fundiert mitreden zu können. Als ehemaliges Amazonas-Mitglied, ... [weiter]

  • 27.04.2014, 04:27 Uhr Musikalischer Heimattag 2014: Festzelt...
    Sie Kriegen auch 100 % handgemachte Musik, also keine Midi-Files oder sowas. Das Schlagzeug und der Bass kommen zwar aus dem Keyboard, sie werden aber schön per Akkord und linker ... [weiter]

  • 04.05.2010, 09:29 Uhr Bewerbungen für das "Siebenbürgische...
    "Apropo "Reibach"; es soll "Bands" geben, die der SJD von einem Event zum anderen in der ganzen Republik/aber auch über den Teich/ mitreisten - nachreisen und vielleicht auch ... [weiter]