Kommentare von gogesch

  • 14.03.2017, 12:55 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Gott sei Dank hängt meine Zufriedenheit von ganz anderen Faktoren ab. Aber es wäre unseriös zu leugnen, dass mich diese Entwicklungen, die wir in unserer sächsischen Gemeinschaft ... [weiter]

  • 14.03.2017, 11:55 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Wann hatte die Münchner Karlstrasse zum letzten Mal Unrecht? Ich kann mich nicht daran erinnern, deswegen die überspitzte Formulierung. Mir fällt keine einzige Organisation ein, ... [weiter]

  • 14.03.2017, 10:16 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    ...das wir im Verband, den ich nicht mehr "unseren" nennen kann, obwohl es weh tut, über Werte zu reden, glaube ich schon lange nicht mehr. Dafür ist die komplette Karlstrasse ... [weiter]

  • 10.03.2017, 12:19 Uhr Neues von der Restitutionsbehörde ANRP...
    Hat wirklich jemand einen anderen Umgang seitens der rumänischen Behörden erwartet? Wer über diese Art und Weise überrascht ist, ist gleichzeitig realitätsfremd. [weiter]

  • 08.03.2017, 08:22 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Ihre Worte in Gottes Ohr! und die Kernfrage lauetet: Welchen Mißbrauch treibt wer? [weiter]

  • 07.03.2017, 16:53 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Der Kontrahent von Hans Hedrich ist aus Österreich in diesem Fall und ich befürchte, der kennt die Frau Chiriac gar nicht. Die Anzahl der Überschneidungspunkte der Wirklichkeit ... [weiter]

  • 07.03.2017, 10:56 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Hans Hedrich ist wohl nicht Mitglied im Verband und nach der ganzen Michael Schmidt Geschichte sicherlich ein ganz rotes Tuch für diese Zeitung. Wie soll jemand, der Prozesse ... [weiter]

  • 03.03.2017, 08:41 Uhr Seminar in Nürnberg für Chorleiter und...
    Auf dieses Singspiel in Freck freu ich mich richtig. [weiter]

  • 22.02.2017, 08:29 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Indianerehrenwort von Anonymen = PSD Wahlversprechen. Für mich sind sowohl "Schreiber" als auch "Bäffelkeah" Fake-Personen, sprich zweite Identitäten.... und es ist sehr traurig, ... [weiter]

  • 19.02.2017, 15:17 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Es würde mich nicht wundern, wenn Bäffelkeah Schreiber wäre. [weiter]