Kommentare von gogesch

  • 17.02.2017, 21:31 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Erhard... du warst auch schon souveräner hier? [weiter]

  • 17.02.2017, 21:06 Uhr Klarstellung des Forums:...
    Wo sind jetzt all die rumänischen Politiker, die wir als Ehrengäste in Dinkelsbühl hofiert haben? [weiter]

  • 13.02.2017, 16:48 Uhr Heidenheimer Adjuvanten treten Verband...
    Gott sei Dank, haben die Adjuvanten die Aufnahmeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch. [weiter]

  • 06.02.2017, 08:45 Uhr Rumänien schafft die meisten...
    Die arme Frau Hutter wird wieder mal nicht verstanden. Aber der Gedanke "Fabritius als Repräsentant Rumäniens" hat irgendwie Charme. [weiter]

  • 27.01.2017, 07:57 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Ich bin sehr gespannt auf die Auswirkungen des Treffens im Sommer in Hermannstadt. Aus eigener Erfahrung (1997)kann ich mir sehr gut vorstellen, dass für Einige Siebenbürgen einen ... [weiter]

  • 26.01.2017, 13:06 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Wir reden über den Verband und Gundelsheim ist nicht mit dem Verband gleichzusetzen. Vor wenigen Jahren haben Funktionäre aus Gundelsheim noch arrogant auf die "Trachtenträger in ... [weiter]

  • 26.01.2017, 12:52 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Zeigen Sie mir bitte die Stelle an der ich gesagt habe "unser Verband stellt so gar nichts auf die Beine". Das stimmt einfach nicht. Ich hab nur ein gewaltiges Problem, dass ALLES ... [weiter]

  • 26.01.2017, 12:32 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Ihre Art der Befragung eines Fremden kann zu keinem anderen Ergebnis führen. [weiter]

  • 26.01.2017, 12:03 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Selbstverständlich hab mich bei allen Landsleutet, die ich kenne oder auch nicht, erkundigt. Leider hab ich aber Stillschweigen über die Interviews vereinbart und darf die ... [weiter]

  • 26.01.2017, 09:45 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Ich hab das von mir "rausgerissene" Zitat von Frau Daniel nochmal genau gelesen und festgestellt, dass sie von EINEM "kultureller Mittelpunkt" und nicht von DEM "kulturellen ... [weiter]