Kommentare von gogesch

  • 02.02.2012, 10:24 Uhr Baustelle „Bücherburg“...
    Die nächste HOG hat gerade ihre erste Spende gen Gundelsheim geschickt. [weiter]

  • 01.02.2012, 17:32 Uhr Gesellschaftliches Ereignis mit Flair:...
    Da hilft nur Preise hoch! [weiter]

  • 13.01.2012, 08:52 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Das sollte mal das Motto des Heimattages sein! [weiter]

  • 10.01.2012, 14:43 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Johann... frag doch mal in deinem Bekanntenkreis ein bisschen näher nach, vor allem in den sächsischen 2 Generationenhäusern. Was zahlt NRW genau? [weiter]

  • 09.01.2012, 11:55 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Dann bezeichnen wir diejenigen, die seit 20 Jahren die Zeitung in Papierform lesen ohne einen einzigen Cent dafür ausgegeben zu haben als "Nebenbeileser" und nicht als ... [weiter]

  • 07.01.2012, 19:32 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Zu den "Abseitsstehern" hab ich die gleiche Einstellung. Ich würde sie auch lieber als Schmarotzer bezeichnen, weil sie es tatsächlich sind. Ich kenne Einige von dieser Sorte ... [weiter]

  • 06.01.2012, 15:24 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    @orbo ich wollte nur Deine Einschätzung bezüglich Dinkelsbühl bestätigen, sonst nichts. [weiter]

  • 06.01.2012, 12:10 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Bezüglich der Analyse der Stärken und Schwächen unseres Verbandes gab es auch hier in den foren keine Diskussion dazu. Ich stelle die Frage: In wie weit fühlt sich ein ... [weiter]

  • 05.01.2012, 11:25 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Mein Bekenntnis zum Verband kann nicht in direkten Bezug zu meinem Vertrauen in den Verband gebracht werden, sondern ist viel mehr die innere Überzeugung, dass der Fortbestand ... [weiter]

  • 04.01.2012, 22:12 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Hallo Erhard... das Wort "Verteidigung" ist zu 100% auf Schreiber bezogen und war nicht ganz ernst gemeint. "Nicht ernst" geht in diesen Foren leider schon lange nicht mehr. Ich ... [weiter]