Kommentare von Harald815

  • 09.05.2016, 19:14 Uhr Rumänien von Eurovision ausgeschlossen...
    getkiss, was sollte mir daran nicht passen, dass jemand in Rumänien oder sonstwo ungarisches oder sonstiges Fernsehen ansieht? Und deine/eure Hoffnung, dass Transilvanien, ... [weiter]

  • 26.09.2015, 17:41 Uhr Flüchtlingskrise sorgt für Wirbel in...
    Und wer "verurteilt" diese 6351 (oder sonstige Zahl), dass sie nach Rumänien müssen? Wird ihnen alternativ ein Strick zur Verfügung gestellt? [weiter]

  • 26.09.2015, 17:35 Uhr Neues EU-Erbrecht...
    Vielen Dank für die Hinweise. Leider ist es so, dass man noch so viel theoretisch wissen kann, in der Praxis interessiert das keinen bei der OCPI. Wahrscheinlich kommt man um eine ... [weiter]

  • 03.09.2015, 14:24 Uhr Neues EU-Erbrecht...
    Scheinbar ist auch zukünftig noch nicht alles klar und einfach, aber : kann irgendwo nachgelesen werden wie sich die Situation für vor dem 17.08.2015 Verstorbene, mit Wohnsitz ... [weiter]

  • 20.11.2014, 23:25 Uhr Deutsche Bundeskanzlerin unterstützt...
    Hat sich die SPD irgendwie bei Johannis, aber noch viel mehr bei den Bürgern Rumäniens entschuldigt bzw. dem gewählten Präsidenten gratuliert? Holland (Frankreich) hat es getan ... [weiter]

  • 10.06.2013, 11:38 Uhr Novelle des Entschädigungsdekrets...
    "Ob er immer noch die Greueltaten der Stalinisten als gerechte Strafe für Hitler betrachten würde, wo Stalin doch mindestens genausoviel Schuld am 2. WK hatte wie Hitler?" Die ... [weiter]

  • 04.06.2013, 14:29 Uhr Ganţ fordert Unterstützung für...
    Ich versuche es noch einmal, obwohl diese Frage unmöglich wirklich beantwortet werden kann. "Gab es in den vorherigen Jahrhunderten keine Probleme die zu einer massenhaften ... [weiter]

  • 04.06.2013, 14:00 Uhr Ganţ fordert Unterstützung für...
    "Zu 55 "Alles was du sagts ist richtig, trotzdem, ohne die Sogkraft dieser BRD wären viele entweder nicht gegangen oder anderswohin." Natürlich, weil sie Deutsch sprachen. Die ... [weiter]

  • 04.06.2013, 09:10 Uhr Ganţ fordert Unterstützung für...
    Ich habe "(angeblich)" geschrieben! Alles was du sagts ist richtig, trotzdem, ohne die Sogkraft dieser BRD wären viele entweder nicht gegangen oder anderswohin. Das "als Deutscher ... [weiter]

  • 03.06.2013, 23:33 Uhr Ganţ fordert Unterstützung für...
    Zitat: "Hätten die SBS Rumänien freiwillig verlassen wenn es keine Diktatur gegeben hätte ? " Welche Diktatur meinen Sie, die Deutsche von vor 1945 oder die Rumänische? Viele ... [weiter]