Kommentare von Harvestwengd

  • 05.11.2018, 19:42 Uhr Einladung zur Kulturreferententagung in...
    Lieber Hans-Werner, vielleicht ist es möglich, dass ich mit jemandem aus 7-bürgen mitfahre. Wizz-Air fliegt nur Samstag mittag nach Nürnberg. Hoffentlich klappt es noch, dass ich ... [weiter]

  • 05.10.2018, 08:39 Uhr Großes Heltauer Treffen in Dinkelsbühl...
    Liebe Frau W., dem HOG-Verband habe ich jedenfalls gar nichts vorzuwerfen und auch nichts in die Schuhe geschoben. Danke für Ihre Ausführungen als Leiterin dieses Verbandes und ... [weiter]

  • 15.09.2018, 05:16 Uhr Großes Heltauer Treffen in Dinkelsbühl...
    Guten Morgen, warum findet das Heltauer Treffen am Wochenende in Dinkelsbühl statt, während zeitgleich das Sachsentreffen in Mediasch ist? Wäre es nicht angebracht, dass man alle ... [weiter]