Kommentare von Harvestwengd

  • 27.09.2023, 04:17 Uhr „Partnerschaftlich, Hand in Hand“: 25...
    Schade, dass die Förderung von Kleinstunternehmen und die verzweifelten Bemühungen einer Rückkehrerin, in Rumänien Fuß zu fassen, in keinster Weise unterstützt werden, nicht vom ... [weiter]

  • 02.11.2021, 06:57 Uhr Nina May ist neue Chefredakteurin der...
    Herzlichen Glückwunsch, Nina! [weiter]

  • 07.10.2021, 06:24 Uhr Vereinsgründung geplant: „Freunde der...
    Fast ein Jahr nach dem Erscheinen dieses Artikels muss ich leider mitteilen, dass die Vereinsgründung in Rumänien nicht funktioniert hat. Ich warte auf Unterstützung von einem ... [weiter]

  • 19.07.2021, 18:38 Uhr Pressearbeit auch ohne...
    Lieber Siegbert, liebe Doris, ich finde es sehr schade, dass Ihr mich immer wieder vergesst hier in Hermannstadt! Ich bin immerhin ehrenamtliche Mitarbeiterin der SZ. Die ... [weiter]

  • 16.07.2021, 00:35 Uhr Die Straße der Maikäfer. Ein Streifzug...
    Schön geschrieben: als NeuHermannstädterin habe ich die Straße gleich erkannt. Es gibt dort in der Nähe auch die älteste orthodoxe Kirche Hermannstadts, Biserica din Groapa, mit ... [weiter]

  • 08.02.2021, 19:50 Uhr Thomas Șindilariu ist neuer...
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wichtigen Amt! Und ein erfolgreiches Neues Jahr in jeder Hinsicht! Brunhilde Böhls [weiter]

  • 19.11.2020, 14:42 Uhr Glücksfall für den Heiligenhof und die...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Gusti! [weiter]

  • 13.11.2020, 20:17 Uhr Vereinsgründung geplant: „Freunde der...
    Liebe Leser der SZ, ich suche vier engagierte Personen, die mit mir zusammen diesen Verein gründen wollen. Vielleicht finden sich unter den vielen Sympathisanten, die meine ... [weiter]

  • 13.11.2020, 19:55 Uhr Vereinsgründung geplant: „Freunde der...
    Liebe Doris, danke vielmals für Deine Ermutigung! Das gibt mir Mut, meine Idee weiter zu verfolgen. Die Idee Eures Vorstandes finde ich großartig. Es bleibt zu hoffen, dass das ... [weiter]

  • 20.05.2020, 08:29 Uhr Neues aus der „Batullapfelbaumschule“...
    Liebe Doris, danke für Deine Ermutigung und für Dein Lob! Ich lese diese Nachricht erst heute, fast anderthalb Monate später. Melde mich per Mail. Herzliche Grüße aus Duisburg, ... [weiter]