Kommentare von Henny

  • 31.10.2014, 18:26 Uhr Eine Herzenssache: Neue CD von Manfred...
    Hallo Manfred, zu deiner ersten CD gesellt sich nun auch die zweite hinzu. Dafür besten Dank! Schon die Hörproben im Shop-Portal versprachen, dass auch dieses "Werk" von dir, ... [weiter]

  • 20.10.2014, 09:30 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Danke für die prompte Antwort Herr Bruss! [weiter]

  • 20.10.2014, 09:12 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    "Diskutieren" ist besser als streiten oder anderen "Giftigkeit" vorzuhalten, die nicht da ist. Da meine Frage an Frau Hutter ging und nicht an dich, weiß ich beim besten ... [weiter]

  • 19.10.2014, 15:19 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Nicht "giftig" Ortwin, nur neugierig....aber nach deiner "părere" fragte ich ja nicht. ;) Ausserdem ist aus keinem der beiden Artikel, nicht in jenem vom 14.09. und auch ... [weiter]

  • 19.10.2014, 12:23 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    ...es wurden die Mitglieder befragt und nicht Hinz und Kunz, care-şi dă cu părerea pe feizbucu... ...ach so, "Hinz und Kunz" sollte sich nach Möglichkeit nicht ... [weiter]

  • 18.10.2014, 08:36 Uhr Wandkalender auf Zeitungspapier...
    Hallo Frau Hutter...kann es sein dass diese "Umfrage" an den meisten einfach "vorbei" gegangen ist? Dass sie nicht gezielt genug "platziert" wurde um die Mehrheit der Leserschaft ... [weiter]

  • 03.06.2014, 14:13 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Liebe Lee Berta, spam bitte nicht mein Postfach voll, dafür ist der Platz, der mir von siebenbürgen.de zu Verfügung gestellt wurde, zu schade! Die nächsten PN's in dem Ton, ... [weiter]

  • 02.06.2014, 19:44 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Liebe Lee Berta, gerade du sprichst von "dümmer geht's nimmer"? Sehr guter Witz... [weiter]

  • 02.06.2014, 19:33 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Diesen Rat kann nur weiter geben... an dich gerne! [weiter]

  • 02.06.2014, 18:44 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Nur so, als Tipp, der Sie auch erfreuen könnte: Ich kenne mich auch mit der Rechtschreibung so einigermaßen aus wenn sie eine gute Berichterstattung von Radio Siebenbürgenich ... [weiter]