Kommentare von Henny

  • 02.06.2014, 09:39 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Lee Berta, der "Rundumschlag" kam weder von Augenstern noch von mir, wir haben nur darauf reagiert. Kritik ist immer wünschenswert, doch sollte man zwischen "Kritik" und ... [weiter]

  • 01.06.2014, 10:42 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Auszug aus dem Artikel: "Beide Seiten sind an einer Zusammenarbeit sehr interessiert. Allerdings mussten die Leute von Radio Bruk gestehen, dass ihre technische Ausstattung mehr ... [weiter]

  • 31.05.2014, 23:14 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Da der Sender morgen sein zweijähriges feiert, ist es doch normal das ein Bild des Teams gebracht wird damit die Hörer auch sehen können, wer sie "bespasst" und wer für das Ganze ... [weiter]

  • 30.03.2014, 11:11 Uhr Verband lebt nur durch seine...
    <Egal welcher Artikel erscheint, in dem Bernd Fabritius genannt wird, stürmen Sie auf ihn fixiert los, nicht selten völlig frei von Inhalten... Immmer und immer wieder. Was hat er ... [weiter]

  • 23.01.2014, 12:21 Uhr Erstes Etappenziel erreicht: "Freiheit...
    Viel Erfolg ihr Lieben und ein gutes Gelingen! ;) [weiter]

  • 16.12.2013, 09:05 Uhr Sicher im Netz, „ohne zu sturkeln“...
    Jemand sagte mal: "die Welt ist viel kleiner und Siebenbürgen ein Dorf geworden, dank dem I-Net." Die Nutzung und die Vorteile des I-Net's sind mittlerweile ein Kinderspiel ... [weiter]

  • 03.11.2013, 12:00 Uhr Doppeljubiläum in Wolfsburg und...
    Ein sehr gelungenes Fest... ein Dank geht an die Organisatoren aber auch an alle Helfer, die es möglich machten dass man sich hier wohlfühlte. Ein Lob geht auch an die Jungs ... [weiter]

  • 05.02.2013, 19:45 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    Während 209 Kommentaren streitet ihr darüber, dass im Forum gestritten wird... Respekt!!! ...statt einfach mal anzufangen vernünftig Miteinander umzugehn! Auf die Idee kommt ... [weiter]

  • 15.10.2012, 20:32 Uhr Neues Benefiz für Peter Maffay...
    Mir ist ein Sachs der sich (wenn auch spät) zu seinen Wurzeln bekennt und was auf die Beine stellt lieber, als ein Österreicher der den Sachsen immer wieder zu zeigen versucht WO ... [weiter]

  • 17.09.2012, 19:51 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Also Herr Hedrich, aus welchem Teil meines Beitrages ersehen Sie "Wut" oder gar das ich "aufgebacht" bin? Bin eher bestürzt über Ihr Vorhaben. Die Renovierung des Pfarrhauses, ... [weiter]