Kommentare von kokel

  • 16.05.2017, 04:30 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    @H. Binder: Ihren Äußerungen ist zu entnehmen, dass die von Ihnen geführte Filiale unseres Heimatvereins AUCH von der SPD unterstützt wurde - anscheinend ohne Anspruch auf ... [weiter]

  • 15.05.2017, 12:32 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    @ H. Binder: Meines Wissens gelangen nur Vertreter von Parteien in den Bundestag. Sitten und Bräuche kann man sehr wohl ohne Vertreter im Bundestag pflegen, doch manchmal scheint ... [weiter]

  • 14.05.2017, 05:15 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    @H. BInder: Selbstverständlich sollte ein SbS-Vertreter parteilos sein, doch scheint dies nach den hiesigen Regeln wohl nicht machbar zu sein. Dass Ihnen dies nicht bekannt ist, ... [weiter]

  • 10.05.2017, 20:33 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    Von neuem bedient sich der Autor des Eintrags vom 10.05.2017, 19.16 Uhr der Diffamierung, um andere Personen seine Verachtung spüren zu lassen, denn ihm ist bekannt, dass der ... [weiter]

  • 10.05.2017, 14:30 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    Ein bisschen stolz ist man schon, wenn einer unserer Landsleute in solch ein Gremium aufsteigt. Gleichzeitig hegt man die Hoffnung, dass sich dieser Landsmann auch für die Belange ... [weiter]

  • 04.05.2017, 13:17 Uhr Höhere Renten für Aussiedler bleiben...
    Ach, @Büffelkuh, du scheinst vom Begriff "Ironie" noch nie was gehört zu haben... [weiter]

  • 01.05.2017, 05:48 Uhr Höhere Renten für Aussiedler bleiben...
    Besonders diskriminierend finde ich das Schicksal der Lehrer, die in Rumänien an deutschsprachigen Schulen unterrichtet haben. Die Abschlüsse deren Absolventen wurden in ... [weiter]

  • 04.04.2017, 21:02 Uhr Vorstand der Landesgruppe Hessen tagt...
    Schon immer, lieber gogesch, nur ist es dir nicht aufgefallen, weil du mit dir selber zu sehr beschäftigt warst... [weiter]

  • 04.04.2017, 12:50 Uhr Vorstand der Landesgruppe Hessen tagt...
    Von wem bist du überhaupt - außer der eigenen Peron (!!!) - Fan, gogesch? [weiter]

  • 15.03.2017, 12:12 Uhr Bundestagsabgeordneter Bernd Fabritius:...
    Nun, manchmal bin ich halt altruistisch eingestellt... [weiter]