Kommentare von kokel

  • 15.03.2017, 09:54 Uhr Bundestagsabgeordneter Bernd Fabritius:...
    SBS aus BW: Ich verfolge Ihre Beiträge seit einigen Jahren und muss feststellen, dass Sie - zusammen mit einem gewissen Gogesch - zwar ständig gegen die Vertreter unserer ... [weiter]

  • 12.02.2017, 16:40 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    H.Binder: Um es diesmal kurz zu gestalten: Ich bin bestimmt alles andere, als ein Anonymer! Dies kann mit einem Klick herausgefunden werden. Meine Äußerungen sind bloß eine ... [weiter]

  • 12.02.2017, 07:28 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    H. Binder: Sie sind in diesem Forum schon des Öfteren mit provokanten Beiträgen aufgefallen, doch diesmal scheinen Sie eine Grenze überschritten zu haben, die Konsequenzen haben ... [weiter]

  • 07.02.2017, 07:09 Uhr Rumänien schafft die meisten...
    Liebes Röschen, es ist mehr als bedauernswert, dass du meinen gut gemeinten Rat nicht annehmen wolltest/willst, denn hättest du ihn befolgt/würdest du ihn befolgen, wäre dir - ... [weiter]

  • 06.02.2017, 19:46 Uhr Rumänien schafft die meisten...
    Liebes Röschen, ich finde es sehr schade, dass du dich durch meine Äußerungen beleidigt fühlst! Dabei wollte ich dir doch nur helfen! Und nun das... Nochmals, damit du es ... [weiter]

  • 05.02.2017, 20:39 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Meme49: a. Aus Privatstunden - wahrscheinlich meinst du Nachhilfe - sechs Häuser zu finanzieren, ist so, als würde jemand durch den Handel mit Lausfellen zum Millionär... b. ... [weiter]

  • 05.02.2017, 06:07 Uhr Reinhold Kraus: "Die Berge sind mein...
    Ich verfolge den Werdegang dieses außergewöhnlichen Menschen schon seit vielen Jahren und muss voller Bewunderung meine Kappe ziehen, denn einen Hut hab` ich nicht...! Um das ... [weiter]

  • 03.02.2017, 10:47 Uhr Rumänien schafft die meisten...
    Liebes Blümchen der Natur, du willst Antworten auf deine Fragen haben, öffnest jedoch deinen vorletzten Beitrag mit einer Unwahrheit: Selbstverständlich konnte man die ... [weiter]

  • 29.01.2017, 08:06 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Beim Lesen dieses Artikels ist ein Kopfschütteln der ständige Begleiter. Auch wenn man in diesem Land gelebt hat, ist es trotzdem rätselhaft, dass solche Bestrebungen von ... [weiter]

  • 23.01.2017, 20:09 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Leider hat Frau H. Daniel Recht,@gogesch. In Siebenbürgen - falls dir dies entfallen ist - lebt nur noch eine vernachläsigende Anzahl unserer Landsleuten, sodass man dort von ... [weiter]