Kommentare von kokel

  • 30.05.2018, 05:00 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    H. Binder schrieb: "Die gesamte Bevölkerung Rumäniens, Rumänen, Ungarn, Juden und Siebenbürger Sachsen ... sprechen die gleiche Sprache, haben die gleichen Essgewohnheiten und ... [weiter]

  • 29.05.2018, 10:25 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    Herr Binder: 1. Zum Thema "bessere Deutschen" möchte ich mich in Ihrem Fall nicht äußern, weil Sie unsere Geschichte nicht kennen und demzufolge meine Argumentationen nicht ... [weiter]

  • 28.05.2018, 20:05 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    "Ich wollte unter meinesgleichen leben, wie immer man das deffinieren will." Ich auch, Fritzi, ich auch! [weiter]

  • 28.05.2018, 13:15 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    H. Binder behauptete: "Persönlich habe ich mich in Rumänien gut gefühlt, war anerkannt und wurde von meinen Kollegen geachtet. Rumänien habe ich viel zu verdanken und ich fühle ... [weiter]

  • 27.05.2018, 18:27 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    Für Herrn Binder war das alles bestimmt kein Problem, denn als deutschstämmiger (???) Hermannstädter war er der Sprache - davon gehe ich mal aus - mächtig und was "Deutsch unter ... [weiter]

  • 27.05.2018, 16:38 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    Hallo Herr Binder, ihr Beitrag hat mich sehr traurig gestimmt! Die Gründe dafür sollen im nun Folgenden erläutert werden: 1. Das jemand, der in Hermannstadt geboren und ... [weiter]

  • 27.05.2018, 06:31 Uhr Sportreporter Cristian Țopescu...
    Als ehemaliger Sportler und Sportanhänger habe ich Ch. Ţopescu schon immer bewundert. Er hatte die besondere Gabe dem Hörer oder Zuschauer das kommentierte Ereignis so nahe ... [weiter]

  • 26.05.2018, 15:45 Uhr BayernSPD-Landtagsfraktion gibt Empfang...
    Wo soll dieser Empfang stattfinden? Zu welcher Tageszeit? Alles ziemlich vage... [weiter]

  • 26.05.2018, 15:38 Uhr Markus Söder: Europa braucht mehr...
    Herr Binder: Schon wieder sind Sie dabei, Haarspalterei zu betreiben, an der Realität jedoch vorbei zu dokumentieren. Deshalb soll im nun Folgenden Tacheles geschrieben werden - ... [weiter]

  • 26.03.2018, 11:19 Uhr Erweiterter Vorstand des HOG-Verbands...
    Dem kann ich nur zustimmen, doch sollte seine Frau nicht vergessen werden, die im Hintergrund sehr angagiert war. Nur dank ihr konnte Herr Gärtner seine Aufgaben so gut lösen - ... [weiter]