Kommentare von kokel

  • 25.03.2018, 14:46 Uhr Bayerns neuer Ministerpräsident Dr....
    H. Binder: In den Kreisen, in denen ich verkehre, ist es üblich, dass man sich für eine erhaltene Hilfeleistung anerkennend zeigt/äußert. So ging ich davon aus, dass auch Sie dies ... [weiter]

  • 25.03.2018, 00:34 Uhr Bayerns neuer Ministerpräsident Dr....
    Der o.g. Artikel ist mir schon seit ca. 25 Jahren bekannt. Als ich zu der Zeit immer wieder auf Zuwiderhandlungen stieß, die als rassistisch eingestuft wurden, bin ich darauf ... [weiter]

  • 24.03.2018, 21:35 Uhr Bayerns neuer Ministerpräsident Dr....
    H. Binder: Meinerseits wurde wiederholte Male betont, dass Rassismus nur zwischen Menschenrassen existieren kann und derer gibt es auf unserem Planeten nur drei. Ein Blick in die ... [weiter]

  • 23.03.2018, 12:35 Uhr Bayerns neuer Ministerpräsident Dr....
    H. Binder: Das Gleiche könnte man von z. B. einem Schwarzen sagen, der auf dem Oktoberfest in einheimischer Tracht erscheint... Um zu wissen, ob M. Söder unsere Geschichte kennt, ... [weiter]

  • 23.03.2018, 10:22 Uhr Erweiterter Vorstand des HOG-Verbands...
    Herr Lehni: Darf man auch nach dem Grund fragen? [weiter]

  • 23.03.2018, 09:42 Uhr Erweiterter Vorstand des HOG-Verbands...
    Im Artikel taucht der Name Hans Gärtner nirgens auf - im Bild auch nicht. Wie ist dies zu erklären? [weiter]

  • 28.02.2018, 10:18 Uhr Schwarze-Kirche-Prozess in Kronstadt...
    Einen SBS als waschechten Rumäner zu bezeichnen, bedarf m. E. schon einer riesigen Portion Fantasie, verbunden mit einer ähnlichen Menge an Unkenntnis unserer Sitten und Bräuche, ... [weiter]

  • 21.01.2018, 09:47 Uhr Siebenbürgisch-sächsische...
    Nun ja, dann lohnt es sich wohl kaum den Dialog fortzusetzen. P.S. Deine Herkunft interessiert mich nicht. Weshalb auch? [weiter]

  • 21.01.2018, 08:37 Uhr Siebenbürgisch-sächsische...
    Meine Vermutung hat sich bewahrheitet: Du hast nicht verstanden, was ich meine! Schade. [weiter]

  • 20.01.2018, 14:18 Uhr Siebenbürgisch-sächsische...
    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass du nicht verstanden hast, was ich meine! Deshalb meine Bitte: Schreibe einige Sätze, die unterschiedliche Mundarten betreffen und ... [weiter]