Kommentare von kranich

  • 04.05.2013, 16:40 Uhr Das Felldorfer Phönix-Projekt...
    Man kann es nicht genug wiederholen: Es muss in/aus jeder Ortschaft nur Einen geben, der die Sache anpackt, an die Ex... im Namen des Vorstandes der HOG Schreiben verfasst und ein ... [weiter]

  • 09.04.2013, 13:18 Uhr Konflikt in Kronstadt um...
    azur: Solltest du die Beiträge der letzten Jahre verfolgt haben, müsste dir klar sein, dass z.B. die Georgs aus Aachen zu dieser Gruppe gehören. [weiter]

  • 25.03.2013, 09:50 Uhr Deutsche TV-Sendung...
    "Kein Kommentar" Endlich ein wenig verletzender Kommentar... [weiter]

  • 24.03.2013, 00:17 Uhr Deutsche TV-Sendung...
    AW-Nösen: Anscheinend ist Ihnen der User sadero noch nicht ganz geläufig. In diesem Fall handelt es sich um ein Individuum, das von sich behauptet Einer von uns zu sein, ... [weiter]

  • 02.03.2013, 12:16 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Joachim: Es ist schon eine Ehre der besonderen Art, wenn du uns als geistige Elite eines Forums bezeichnest, aber da hast du bestimmt etwas übertrieben... Damit könntest du dir ... [weiter]

  • 01.03.2013, 22:20 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Nun sind wir aber sehr enttäuscht, lieber Joachim: Wir wollten doch nur eine Erläuterung zu euren Vorhaben lesen, die den Menschen auf Erden paradiesische Zustände versprechen. ... [weiter]

  • 01.03.2013, 16:33 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Oh, wie schade, Joachim! Anstatt uns "den Himmel auf Erden" schmackhaft zu machen, verteilst du schon wieder "Komplimente". Dabei bestand bei uns die Tendenz, Sympathien für ... [weiter]

  • 01.03.2013, 08:51 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Mynona: Meinst du damit die linke Szene allgemein? Die Ziele dieser Partei lassen wir uns schon lieber von einem Fachkundigen auf diesem Gebiet erklären...Trotzdem danke für ... [weiter]

  • 01.03.2013, 05:47 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Joachim: Wir nehmen diesbezüglich gerne bei dir Nachhilfeunterricht. Erkläre uns mal euren "demokratischen Sozialismus" und nenne mal einige Ziele, die ihr verfolgt, damit wir uns ... [weiter]

  • 28.02.2013, 23:37 Uhr Klaus Johannis gibt Forumsleitung ab...
    Bäffelkeah: Tatsächlich eine unglückliche Formulierung: Gemeint war, dass man die Partei "Die Linke" nicht auf eine Stufe mit einer anderen demokratischen Partei in Deutschland ... [weiter]