Kommentare von kranich

  • 08.09.2013, 00:03 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    Joachim: Wiederholte Male wurden unsererseits Bitten an dich gesendet, Ungereimtheiten verschiedenster Art, die sich auf deine "Unerfahrenheit" bezüglich der Kultur unserer SBS ... [weiter]

  • 07.09.2013, 17:47 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    gero: Sicher kann man sich unter dem von mir verwendeten Begriff so einiges vorstellen. Was dir vielleicht nicht bekannt ist: Meine Wenigkeit hat auf diesem Gebiet schon ... [weiter]

  • 07.09.2013, 15:23 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    "Der Kranich ist bekanntlich auch ein Zugvogel" gero: Wenn Einem die Gegenargumente fehlen, wird man poetisch... P.S. Danke für das vermittelte Wissen... [weiter]

  • 07.09.2013, 13:37 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    lori: Bist du vielleicht jemand, der die Kultur der SBS kaum kennt? Bist du vielleicht jemand, der auf Hetze aus ist? Da beide Fragen rhetorisch sind, brauchst du sie auch nicht ... [weiter]

  • 06.09.2013, 10:19 Uhr 700 Jahre Schönau: Ein Dorf in...
    gero: Mit Gefühlsduselei hat das Ganze nichts zu tun. Weshalb sollten Menschen, die über viele Jahre irgendwo gelebt haben, sich nicht an ihre dort verbliebenen Bekannten ... [weiter]

  • 27.08.2013, 02:31 Uhr Widerstand gegen Gassondierungen in...
    Lieber Joachim, es waren meine Freunde, die kaum darauf warten konnten, dass der Deutsche - so wurde ich genannt - was ausgibt. Schamgefühl? Wie man`s nimmt. Freunden was ... [weiter]

  • 26.08.2013, 22:39 Uhr Widerstand gegen Gassondierungen in...
    Joachim: Kurz zu deinen "Anschuldigungen": a. Wer "alias" verwendet, ist auf Konfrontationskurs! Gleichzeitig wurde unsererseits auch deinem ehemaligen Boss seberg klargemacht ... [weiter]

  • 26.08.2013, 21:31 Uhr Widerstand gegen Gassondierungen in...
    Joachim: Eigentlich sollte sich meinesgleichen mit einer derart indoktrinerten Person aus Barmherzlichkeit nicht auseinander setzen. In diesem Fall trennen uns Welten - in allen ... [weiter]

  • 26.08.2013, 11:15 Uhr Widerstand gegen Gassondierungen in...
    @ gloria: Von Zeitgenossen dieses Typs wirst du auch nie eine klare Antwort auf solche Fragen erhalten. Die sehen die Errungenschaften des deutschen Volkes als gegeben an und ... [weiter]

  • 29.07.2013, 08:16 Uhr NRW-Landtag debattiert über Vertriebene...
    @ sadero: Gewiss kann das Ganze auch als Wahlkampf aufgefasst werden und gewiss war die CDU bei der Rentenkürzung für die Aussiedler auch beteiligt. Der kleine - aber feine (!) - ... [weiter]