Kommentare von Kurt Binder

  • 02.01.2020, 19:40 Uhr Rainer Lehnis Antrittsbesuch beim...
    Kaffeetassen sind ja wohl mancherorts Statussymbol! Hast du eine, bist du wichtig, hast du keine – null und nichtig. Noch was stört in diesem Bild, und das macht mich ... [weiter]

  • 23.12.2019, 10:10 Uhr Neue Erkenntnisse über den...
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage! Möge auch im kommenden Jahr 2020 in unsren Kommentaren die Fairness weiterhin erhalten bleiben! ... [weiter]

  • 21.12.2019, 15:52 Uhr Rainer Lehnis Antrittsbesuch beim...
    „Trosc – cu nuca in perete!“ Und wieder einmal scheint jemandem der Bumerang nach seinem Rückflug aus der Hand geflutscht zu sein, und ... Was hat mein Roman, der im August 2011 ... [weiter]

  • 19.12.2019, 16:49 Uhr Rainer Lehnis Antrittsbesuch beim...
    Zum Antrittsbesuch Rainer Lehnis kann ich nur sagen, dass ich mich den Meinungen Heidiraus und AW-Nösens restlos anschließe! Leider sind nicht alle Menschen mit einem Scharfblick ... [weiter]

  • 11.12.2019, 18:18 Uhr 70 Jahre Gemeinschaftssinn:...
    Ein groß angelegter Festakt, der für sich spricht und alles sagt, was zum Zusammenhalt der Siebenbürger Sachsen in der neuen Heimat zu sagen wäre! Es hat mich sehr beeindruckt, ... [weiter]

  • 26.01.2019, 11:46 Uhr „Unter Roten Wolken“ von Kurt Binder...
    Liebe Frau Hutter, ich glaube nicht, dass eine Diskussion über einen Roman einfach „geschlossen“ werden kann, solange ein Teilnehmer seine Meinung dazu sagen will. Ich hoffe ... [weiter]

  • 25.01.2019, 12:21 Uhr „Unter Roten Wolken“ von Kurt Binder...
    Das Phänomen H.Binder hat so manche Benutzer aufhorchen lassen. Seine Fähigkeit, andere Menschen, unabhängig von deren Rang und Namen wie aus dem Nichts anzugreifen und sie zur ... [weiter]

  • 24.01.2019, 17:10 Uhr „Unter Roten Wolken“ von Kurt Binder...
    Ich danke H.Binder ganz herzlich für seine unfreiwillige, aber wortgewaltige Werbung für meinen Roman „Unter Roten Wolken“!! Er hätte diese nicht wirkungsvoller formulieren ... [weiter]

  • 24.01.2019, 11:14 Uhr „Unter Roten Wolken“ von Kurt Binder...
    Das Gleichnis von der einsamen Töle „Ein weiser Mann ging einmal mit seinem Sohn spazieren. Und wie sie so im Gespräch über die Dinge des Lebens vertieft über die Auen ... [weiter]

  • 07.01.2019, 17:20 Uhr Eine bewegende Lebensgeschichte: "Unter...
    Sehr geehrter KOKEL, vielen Dank für Ihre Zeilen, die eine gewisse Solidarität ausdrücken. Ihre Formulierung „ ...eine Art Resignation“ ist nur zum Teil zutreffend; ich würde ... [weiter]