Kommentare von orbo

  • 21.11.2013, 12:23 Uhr Czernetzky-Film in Stuttgart...
    Nach "Final" (Nösnerland) und "Jammertal" (Harbachtal) nun "Weinland ohne Weinberge" (Kockeltal) für all jene, die heute unbedingt sehen möchten wie alles kaputt gegangen ist, ... [weiter]

  • 21.11.2013, 08:49 Uhr Eine notwendige Stimme: Paul Philippi...
    Dem Jubilar alles Gute! Hätte mir gewünscht, dass Pfr. St. Cosoroabă zumindest kurz auf die Bischofswahl 1990 eingegangen wäre, weil das nachfolgende enorme Engagement ... [weiter]

  • 20.11.2013, 11:54 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Bernd Fabritius' Informatiosnreise in Siebenbürgen ist durchaus begrüßenswert. Es darf also darauf gehofft werden, dass demnächst sachlich darüber berichtet wird - was ... [weiter]

  • 19.11.2013, 18:38 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    "ist "unser willi" ein sachs (der aus meschen)? " Spielt das eine Rolle? [weiter]

  • 19.11.2013, 17:59 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Der Willi. Jetzt hat er den pawlowschen Reflex ausgelöst und hat es doch nur gut gemeint. [weiter]

  • 19.11.2013, 17:10 Uhr Generationswechsel beim ­Jakobsdorfer...
    "...es folgten NUR 170 Landsleute der Einladung des HOG-Vorstandes." Liebe Jakobsdorfer! Ihr habt nicht an Mühe gespart, ein schönes Treffen zu organisieren. Ich selber bin ... [weiter]

  • 19.11.2013, 16:44 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Langsam Leute...! SBS aus BW: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, beschäftigt Dich die Frage: "Interessenskonflikt Bundestag versus Verband oder Verband versus ... [weiter]

  • 19.11.2013, 15:28 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Na also, das Eis schmilzt. Aber hiesch hämlich und mit vielen Erklärungen... Ist alles nicht so einfach. [weiter]

  • 19.11.2013, 09:57 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Die GROSSE Verschwörungstheorie.... ;-))) Hermane, hast Du die Zeiten vergessen, in denen es in Siebenbürgen unverblümt hieß, die Heimatveranstaltung in Dinkelsbühl erinnere an ... [weiter]

  • 18.11.2013, 17:11 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Da ich dafür gebeten hatte: Danke für den Nachtrag Siegbert. [weiter]