Kommentare von orbo

  • 15.01.2014, 12:20 Uhr Neuer Aussiedlerbeauftragter der...
    @SBSausBW: "warum auch?" Antwort: "Sehr geehrter Herr "Schreiber" (und sonstige Erfüllungsgehilfen), ich bitte um etwas Geduld." Habe auch etwas ungeduldig nachgefragt. ... [weiter]

  • 15.01.2014, 11:00 Uhr „Jeder Siebenbürger Sachse sollte...
    O-Ton: "...an alle Siebenbürger Sachsen gerichteten gemeinsamen Appell zur Mitgliedschaft in diesen beiden die Gemeinschaft tragenden Organisationen." Der Dachverband hat sehr ... [weiter]

  • 15.01.2014, 10:22 Uhr Österreichischer Botschafter ist...
    "Der österreichische Botschafter in Bukarest wurde für seine Aktivitäten zur Unterstützung und Bewerbung von Kronstadt geehrt." Sorry, "Bewerbung" wofür? [weiter]

  • 15.01.2014, 10:13 Uhr „Jeder Siebenbürger Sachse sollte...
    @getkiss: "Ich habe noch immer nicht verstanden, wozu 2 Verbände nötig sind." Am Treffen nahmen mehrere Vereinsvorstände eines einzigen (Dach-)Verbandes teil... @gogesch: Der ... [weiter]

  • 15.01.2014, 10:03 Uhr Massiver Rückschritt in der...
    Antwort: "Für diese Personengruppe geltende Straftatbestände sind demnach nicht mehr juristisch verfolgbar." (bis 500.000 €) [weiter]

  • 15.01.2014, 09:58 Uhr Neuer Aussiedlerbeauftragter der...
    Herr Benning, nur weil ich hier im Rahmen eines Kommentares - so wie Sie auch - meine Meinung zum Ausdruck bringe, bin ich noch lange nicht der Erfüllungsgehilfe von irgendwem. ... [weiter]

  • 14.01.2014, 15:13 Uhr Neuer Aussiedlerbeauftragter der...
    http://www.adz.ro/uploads/pics/kosch.jpg MdB Hartmut Koschyk zusammen mit Landtagspräsident Norbert Kartmann, Bischof em. Dr. Christoph Klein und dem DFDR-Abgeordneten Ovidiu ... [weiter]

  • 14.01.2014, 14:16 Uhr Neuer Aussiedlerbeauftragter der...
    Habe lediglich um mehr Sorgfalt gebeten. [weiter]

  • 14.01.2014, 12:27 Uhr „Jeder Siebenbürger Sachse sollte...
    "Wir Siebenbürger Sachsen haben ein siebenbürgisches Erbe, egal wo wir leben.“ "Moralisch, aber nicht juristisch" ... Ich rege einen Beitrag in der SbZ an, in der auf diese ... [weiter]

  • 14.01.2014, 11:46 Uhr Neuer Aussiedlerbeauftragter der...
    Ich bin zwar kein Admin, aber ich bitte doch alle sorgfältiger mit Meinungsäusserungen umzugehen. Ich habe keine Zweifel, dass Herr Benning seine persönlichen Gründe für seinen ... [weiter]