Kommentare von orbo

  • 12.01.2012, 18:29 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    FAZIT: wir sind auf uns gestellt. Wohl wahr!!! Ja, diejenigen, die den Satz nicht verstehen, tun mir genau so Leid wie diejenigen, die ihn verstehen. Gespalten sind wir nämlich ... [weiter]

  • 12.01.2012, 18:17 Uhr „Auslandsdeutsche, Volksdeutsche,...
    Schuld sind wieder die bösen Ungarn... Den Ausführungen von bankban ist nur zuzustimmen! Ich will nicht lesen: "für den Inhalt der Referate ist der Referent verantwortlich!" Ja ... [weiter]

  • 10.01.2012, 21:36 Uhr 4. Internetseminar in Bad Kissingen...
    Bir.Kle, ansonsten alles korrekt? Keine Schreibfehler? ;-))) (interner Witz) [weiter]

  • 09.01.2012, 18:49 Uhr Überwältigende Welt der Karpaten...
    *Neid :-))) [weiter]

  • 08.01.2012, 09:57 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Der eine fragt ob Schreiber mal Klartext geschrieben hat, der andere macht's ihm zum Vorwurf... Wünsche allen einen geruhsamen Sonntag im Rahmen seiner Lieben! [weiter]

  • 07.01.2012, 21:14 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    @gogesch: Nicht als Titelstory, aber schon vor Jahren mit sehr deutlichen Worten: der damalige Chefredakteur hat kritisiert, dass einige unserer Landsleute mit der Brechstange der ... [weiter]

  • 06.01.2012, 18:58 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Erhard Graeff als souveränes Mitglied dieser illustren Runde hat selbst am Feiertag sich die Zeit genommen hier Tacheles zu reden... Sagt alles.... Hey AZUR: schon mal mit dem ... [weiter]

  • 06.01.2012, 12:53 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    @gogesch: Sorry, aber Du willst etwas auf einen Punkt bringen, was ich so wirklich nicht geschrieben habe weil es nicht zutrifft. [weiter]

  • 05.01.2012, 13:11 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    @johann009: In die einzelnen Ämter im Verband wird man sicherlich gewählt aber nicht ohne vorab dorthin "hineingewachsen" zu sein. Ein sehr gutes Beispiel ist Rainer Lehni: Er ist ... [weiter]

  • 03.01.2012, 20:47 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Eine moderate Beitragserhöhung nach 10 Jahren wird weniger den Mitgliederschwund verstärken, sondern Mittel verfügbar machen, dem entgegenzuwirken. Das ist wohl die Stelle an der ... [weiter]