Kommentare von orbo

  • 12.12.2011, 18:47 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @ Schreiber: das hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut! Da sieht man, dass Konversation hier auch noch etwas bringt. Einfach herrlich, wie meine zwei neuen Freunde zu stottern ... [weiter]

  • 12.12.2011, 13:46 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @AW-Nösen @Scheibi zu:"Die Bereitschaft in den Kreisgruppen Verantwortung zu übernehmen nimmt rassant ab. In der SBZ lesen wir es immer öfters, dass ganze Vorstände aufhören ... [weiter]

  • 12.12.2011, 08:16 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @Scheibi: "Die Arroganz und der Hochmut, mit dem auf Belange der Mitglieder reagiert wird, ist wohlbekannt und das nicht seit gestern." Siehe weiter oben: Auf sachliche Argumente ... [weiter]

  • 11.12.2011, 19:39 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    jawohl cäsar: ein Hoch auf die Anarchie! Sie wissen zwar nicht, wie es bei den Wahlen beim Verbandstag von vor ca. einem Monat zuging, aber sie stellen sie kanpp vier Wochen ... [weiter]

  • 11.12.2011, 13:00 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Thema dieses Kommentarstranges: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens Das ist hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Vorschlag: andere Themen in ... [weiter]

  • 11.12.2011, 10:39 Uhr Neuer Vorstand in Kaufbeuren...
    Schön, dass es in Kaufbeuren doch noch weiter geht. Lieber Horst Breihofer, vielen Dank für Deinen ehrenvollen Einsatz in den letzten Jahren für die Mitglieder und alle ... [weiter]

  • 11.12.2011, 10:09 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @johann009: ... gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Nicht einmal gut gemeint ist eine Pauschalfrage, was ein Verein mit zigtausend Mitgliedern in den letzten Jahren real ... [weiter]

  • 11.12.2011, 09:56 Uhr Siebenbürgischer Homo politicus: Hans...
    Prinzipientreue hat sich damals wie heute nicht "ausgezahlt".... Jedes Volk hat bekanntlich die Vertreter, das es verdient. FRAGE an die Veranstalter/SbZ: Werden die Referate ... [weiter]

  • 10.12.2011, 17:15 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    "Aussenpolitik des Verbandes - sehr gut. Innenpolitik/VERBANDSINTERN/- hoher Förderbedarf!" In diesm Artikel steht die sog. Aussenpolitik im Mittelpunkt. Die Krux besteht ... [weiter]

  • 10.12.2011, 12:03 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    @getkiss: Bin zwar im Beitrag 28 nich angesprochen worden aber ich bin sehr wohl davon betroffen. Meine Eltern kamen auch mit einer konkreten Aussage der Regierung der BRD nach ... [weiter]