Kommentare von williderwill

  • 01.10.2023, 08:51 Uhr Nordmauer der Kirche in Meeburg...
    Tränen aus Kirchenburgen fließen und als Steine, die Äcker gießen; Süße Heimat „Klares Bild“ Siebenbürgen, süße Heimat! Jubel, als sie zerriss – die ... [weiter]

  • 11.04.2022, 11:33 Uhr Der Kirchturm in Schönberg - Wenn...
    Dieser traurigen, jedoch bemerkenswerte Darstellung - von Johann Stürner, möchte ich meinen Gedankengang, den ich vor einiger Zeit schrieb, welcher jetzt vielleicht passend ... [weiter]

  • 20.02.2022, 11:18 Uhr Sie sind nun da, die Rosen für...
    Welche "Wahrheit" - wäre hier Ihre Persönliche Wahrheit - Frau Mummel? Hier werden ja nur Meinungen ausgesprochen...!? [weiter]

  • 20.02.2022, 10:52 Uhr Wermescher Kirchdach teilweise...
    Eine Frage beschäftigt mich, und bringe diese hier zum Vergleich; wer ist zuständig für die zerfallene Bauten der Azteken und Maya oder die Pyramiden in Ägypten? „Siebenbürgen“ ... [weiter]

  • 11.02.2022, 11:34 Uhr Sie sind nun da, die Rosen für...
    Kaum hat mal einer ein bissel was, gleich gibt es welche, die ärgert das. (Wilhelm Busch, 1832-1908) [weiter]