Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 22.12.2010, 12:28 Uhr (am 22.12.2010, 12:29 Uhr geändert).
@grumpes,
die Stones sind vermutlich der einzige lebende Beweis für ständige Wiedergeburt....im Sinne von "unsere Knochen leben noch"! :-))))
Ansonsten muss ich alle Wiedergeburtsgläubige gleichgültig ob körperliche oder geistige enttäuschen. Sie wird nicht stattfinden, hat niemals stattgefunden und Loki hatte recht. Tut mir leid, aber es ist besser sich diese Realität zu Herzen und das Leben wie es ist anzunehmen. Viele Freude damit und verschwendet eure Zeit nicht einem nicht existierenden Gott gefällig sein zu wollen. Umschmeichelt mich, davon habt ihr was Kongretes!

Liebe Grüsse!
Jesus
Joachim
schrieb am 22.12.2010, 12:31 Uhr (am 22.12.2010, 12:32 Uhr geändert).
kucken ja, anfassen nein......

Auch das kann sehr grausam sein.....
slash
schrieb am 22.12.2010, 12:33 Uhr
Merlen:die Stones sind vermutlich der einzige lebende Beweis für ständige Wiedergeburt....im Sinne von "unsere Knochen leben noch"! :-))))
.. eher der lebende Beweis für Unsterblichkeit
Merlen
schrieb am 22.12.2010, 12:37 Uhr
@slash
wenn man in ihre Gesichter schaut ist der Umstand des morgentlichen aus den Betten krabbelns einer Wiederauferstehung nicht unähnlich:-)))
Merlen
schrieb am 22.12.2010, 12:42 Uhr
@joachim,
soll ich besser Feuerchen ausmachen?:-))))
slash
schrieb am 22.12.2010, 12:47 Uhr
Merlen, das sind eben lebendige Gesichter, die zahlreiche (geile) Geschichten erzählen können und meilenweit von der heutigen Fratzenchirurgie entfernt sind, die ja nur darauf aus ist, makellose und schmenhafte Jungbrunnenvisagen zu produzieren.
Joachim
schrieb am 22.12.2010, 12:47 Uhr
Ooooch Merlin,
so eine Göttin, die "berührbar" wäre.....
das hätte doch mal was....
grumpes
schrieb am 22.12.2010, 12:50 Uhr
@slash,@Merlen,
... ein bisschen "s..,d....(nicht unbedingt) and rock n roll" hat noch keinem geschadet. Entscheidend ist nur in welchem Maße das Ganze genossen wird. So ist es auch mit der Religion : man kann`s auch übertreiben. Fanatismus hat uns bekanntlich mehr geschadet als geholfen.
In diesem Sinne
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 22.12.2010, 12:51 Uhr
Ooooch Merlin,
so eine Göttin, die "berührbar" wäre.....
das hätte doch mal was....

Do ta er a amoil higlangen derfe kennen mit seine drecketen Pratzen; gell?
Merlen
schrieb am 22.12.2010, 13:05 Uhr
@slash,
da hast Du 100% recht! Nicht an jedem geht das wilde Leben so spurlos vorbei wie an meinem adligen Teint:-)))
Merlen
schrieb am 22.12.2010, 13:13 Uhr
@friedrich k
ich sehe in Deinem Augenhintergrund nicht ganz reine Gedanken.....:-(
grumpes
schrieb am 22.12.2010, 13:14 Uhr
www.youtube.com/watch?v=Q9cTMC5rMc0
Man kann`ja versuchen , die Resultate sind nicht immer schön.
Gruß
grumpes
Shimon
schrieb am 22.12.2010, 13:25 Uhr
Irrt euch nicht: Gott läßt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten.
Denn wer auf sein Fleisch sät, der wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten.

Merlen
schrieb am 22.12.2010, 13:50 Uhr (am 22.12.2010, 13:50 Uhr geändert).
@Shimon,
"wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten. " siehst Du , genau da hast Du leider ein Problem.
Würde Dir ja gerne etwas reizvolleres versprechen aber das wäre so unehrlich wie jede Ableitung von einer göttlichen Prämisse.
Merlen
schrieb am 22.12.2010, 13:52 Uhr
@grumpes,
welch ein Glück, habe dies als perfektes göttliches Abbild nicht nötig:-) wie auch sonst kein einziger Mensch.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.