Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 27.10.2011, 15:29 Uhr
Du schimpfst hier wiederholt über die Sachsen wie ein Rohrspatz

hast du vielleicht ein zitat aus der aussersächsischen welt, das begeisterung über 7BS in irgendeiner form dokumentiert?
gehage
schrieb am 27.10.2011, 15:50 Uhr
@mirceauriă

du verlangst von nutzern das was du selber nicht tust/ hälst! wieso verlangst du von usern sie sollen dir auf deine fragen antworten, wenn du auf diese frage auch nicht geantwortet hast? nur zur erinnerung:

zitat mirceaurică: "In momentul in care aici se tot vorbeste de „bisericile romanesti din cacat de vaca“...

na gut, mirceaurică, numai aşa, ca să nur mor prost. este acuma adevărat, că unele biserici româneşti sint construite din cîrpici, în care se află şi căcat de vacă, sau nu?
war mal nur so ne frage, an einen der alles weiß und unfehlbar ist . du kannst es nun für allemal klarstellen und ich kann meinen horizont dadurch erweitern... und dann vergiss das thema...was du höchst wahrscheinlich aber nicht kannst!


gell erinnerst du dich an die frgestellung?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.10.2011, 15:51 Uhr
LOL, wie immer gerade passend wird die übliche Nazikeule ausgepackt! Sonst sind die Soxen, für die Hetzer hier, Rumänen und Gänsefüßchendeutsche, wenn es aber ins Konzept paßt sind sie auf einmal richtige Deutsche und für das Tun von Nazideutschland verantwortlich. Ihr solltet euch schon entscheiden, weswegen ihr die Soxen beschimpfen wollt!

TAFKA"P_C"
schrieb am 27.10.2011, 15:52 Uhr
aber der zwerg hat einen mächtig großen.....
Hintern, aus dem nur Dünnpfiff und nur heiße Luft entweicht!
Mircea32
schrieb am 27.10.2011, 15:54 Uhr
Gehage: “gell erinnerst du dich an die frgestellung?“

Wegen deiner „Vorgeschichte“, ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen. Dadurch implizit auch deine Kommentare nicht. Jetzt habe ich trotzdem eine kleine Ausnahme gemacht um dich zu klären.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.10.2011, 15:55 Uhr
hast du vielleicht ein zitat aus der aussersächsischen welt, das begeisterung über 7BS in irgendeiner form dokumentiert?

Und welche Begeisterung wird über Rumänen bzw. Rumänien dokumentiert?
sibihans
schrieb am 27.10.2011, 15:59 Uhr (am 27.10.2011, 16:08 Uhr geändert).
und gab wieder einen Link an, mit irgendwelchen „rumänischen Verbrechen“, oder ähnliches, was er schon immer tut.

Das ist nicht irgendein Link.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


«Sunt soldaţi viteji, dar aliaţi nesiguri!»


NOTE
1. Georgios Kedrenos, Compendiu de istorii, în Fontes Historiae Daco-Romanae, vol. III, Bucuresti, 1975, p.144-145
Kekaumenos, Sfaturi si povestiri, în Fontes Historiae Daco-Romanae, vol. III, Bucuresti, 1975, p. 42-45.

Noch etwas zu den Kirchen.

Prea mult în istoria noastră ne-am rugat în biserici de „chirpici”, pe care şi aşa ni le-au distrus tunurile generalui Bukow, vrem să ne rugăm în biserici de piatră şi marmură care să dăinuie sute de mii de ani şi pe care urmaşii lui Rossler să le admire.

http:condeiulardelean.ro
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.10.2011, 16:14 Uhr
LOL, wie immer gerade passend wird die übliche Nazikeule ausgepackt!

ja, die ist ja auch groß genug für grobe klötze, passt immer
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.10.2011, 16:16 Uhr
sind sie auf einmal richtige Deutsche und für das Tun von Nazideutschland verantwortlich

Arthur Phleps ?
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.10.2011, 16:19 Uhr (am 27.10.2011, 16:22 Uhr geändert).
Hast zu viel gekifft, Rumsti? Es waren deine Worte

duetsches reich 1937: ein nazi wirft einen stein auf einen juden. der jude bückt sich und der stein zerdeppert ein fenster. vor gericht wird der jude als schuldig verurteilt das fenster zu bezahlen, denn hätte er sich nicht gebückt....

Und wenn du schon zitierst, dann nicht aus dem Kontext gerissen, gell?

Sonst sind die Soxen, für die Hetzer hier, Rumänen und Gänsefüßchendeutsche, wenn es aber ins Konzept paßt sind sie auf einmal richtige Deutsche und für das Tun von Nazideutschland verantwortlich.
gehage
schrieb am 27.10.2011, 16:21 Uhr (am 27.10.2011, 16:25 Uhr geändert).
@mirceaurică
zitat: "Wegen deiner „Vorgeschichte“, ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen. Dadurch implizit auch deine Kommentare nicht. Jetzt habe ich trotzdem eine kleine Ausnahme gemacht um dich zu klären."

ich (und natürlich auch die meisten hier) nehme/n dich genau so wenig ernst! deswegen habe ich auch keine kommentare mehr, in bezug auf dich, verfasst! nur, das vorhin war eine frage und kein kommentar! also warte ich weiter auf eine antwort von dir...wenn du rückgrat hast, was ich natürlich anzweifle...nochmal zur erinnerung:

zitat mirceaurică: "In momentul in care aici se tot vorbeste de „bisericile romanesti din cacat de vaca“...

darauf die frage: na gut, mirceaurică, numai aşa, ca să nur mor prost. este acuma adevărat, că unele biserici româneşti sint construite din cîrpici, în care se află şi căcat de vacă, sau nu?
war mal nur so ne frage, an einen der alles weiß und unfehlbar ist . du kannst es nun für allemal klarstellen und ich kann meinen horizont dadurch erweitern... und dann vergiss das thema...was du höchst wahrscheinlich aber nicht kannst!


nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.10.2011, 16:25 Uhr
Arthur Phleps ? Er ist in Siebenbürgen geboren!
Ja was war er denn nun? Rumäne oder Deutscher? Du mußt dich schon entscheiden!
Mircea32
schrieb am 27.10.2011, 16:38 Uhr


sibihans

Hör mal, wenn einer hier, ein Sachse, es für nötig gefunden hat, dich wegen Volksverhetzung oder was auch immer, anzuzeigen und das einzige was du daraus gelernt hast ist, verfeinerte Methoden zu finden um deine Abneigungen und Ablehnung Luft zu machen, ist nicht mehr viel Platz für Verständnis dabei.
Nichts desto trotz, ich persönlich habe nichts gegen dich, von mir aus kannst du weiter machen nach wie vor, aber soll jeder die Freiheit haben, dazu seine Meinung zu äußern, sogar ich der Rumäne.
Zwerg Bumsti
schrieb am 27.10.2011, 16:42 Uhr
"Arthur Phleps ?" Er ist in Siebenbürgen geboren!
Ja was war er denn nun? Rumäne oder Deutscher? Du mußt dich schon entscheiden!

für mich isdt er nur ein kriegsverbrecher, aber er selbst hat in fast jeder armee gemordet jund gemeuchelt: Östereich, Rumänione, doitsches Reich, und als die meuchelei nicht mehr möglixch war ist er verschwundibus, die soxen bewundern ihn heute noch ob seiner ataten
slash
schrieb am 27.10.2011, 16:49 Uhr (am 27.10.2011, 16:50 Uhr geändert).
Gäääähn!
Eskimozwerg, ich dachte die Phleps-Manie hätte den Forums-Verdauungstrakt längst verlassen.... So täuscht man sich!
Aber da gerade Kuhscheiße am Teller liegt, hat der Phelps im Pali-Stamperl ja auch noch Platz! (resignier...)
Aaaaaaaaaaber (hoffnungsvoll): Sollte mal Wildschweinbraten folgen, denkt bitte auch an mich

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.