Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mastema
schrieb am 08.12.2011, 16:25 Uhr (am 08.12.2011, 16:30 Uhr geändert).
@ TAFKA
Hinter jeder Frau versteckt sich ein Mann - wie auch immer das verstanden wird! ;-)
Joachim
schrieb am 08.12.2011, 16:57 Uhr
Müsst ihr aufpassen tun,
wenn ihr bei der Konfluenz so richtig verschmelzen tut, dann kriegt ihr Influenz, wenn nicht noch schlimmer....
Joachim
schrieb am 08.12.2011, 17:01 Uhr
Mastema schrieb:
"Hinter jeder Frau versteckt sich ein Mann - wie auch immer das verstanden wird! ;-)"

Na ja wenn dat henny schon net mer laufen kann und sich nur noch "rollen" tut, dann wird mir das mit dem dahinter "Verstecken" schon klar......
Henny
schrieb am 08.12.2011, 18:09 Uhr (am 08.12.2011, 18:14 Uhr geändert).
" bin ich ein toter Mann.
Mein einziger Trost...DU AUCH!!! hihihi"

Henny, acum să te văd, toter Mann!

@Mastema... Mitleid findest du im Duden unter "M", könnts dir auch vorlesen, la o cafea.
@Tafka... selbst mim schärfsten binoclu wird dat nix mim "să te văd". Bin nun mal kein Mann, no ce să fac?


@Joachim... bist rollig oder einfach nur ... neidisch?
seberg
schrieb am 08.12.2011, 18:17 Uhr
no ce să fac?
Umwandlung?
Mastema
schrieb am 08.12.2011, 18:29 Uhr (am 08.12.2011, 18:29 Uhr geändert).
@ Seberg
no ce să fac?
Umwandlung?

Doch nicht etwa "Das Schweigen der Lämmer" angeschaut!? ;-)
Mastema
schrieb am 08.12.2011, 18:32 Uhr
@ Henny

Hättest du gelesen, was ich geschrieben habe, wärst du nicht mehr nett zu mir. ;-)
Henny
schrieb am 08.12.2011, 18:46 Uhr (am 08.12.2011, 18:48 Uhr geändert).
Umwandlung?
Nicht ums verrecken... Mädchen wollen und haben doch viel mehr Spass!


Hättest du gelesen, was ich geschrieben habe, wärst du nicht mehr nett zu mir. ;-)
That's the problem... ich bin immer nett... naja... meistens.
lucky_271065
schrieb am 09.12.2011, 13:41 Uhr (am 09.12.2011, 13:41 Uhr geändert).
@ Henny

Froh zu sein, bedarf es wenig ...

Mädchen haben Spass

www.youtube.com/watch?v=2IEzLOSCiWU

Ok, die soxeschen Jungs könne durchaus mithalten ...

www.youtube.com/watch?v=b8cBE1eaL7c
Shimon
schrieb am 10.12.2011, 10:38 Uhr (am 10.12.2011, 10:39 Uhr geändert).
Stark wie der Tod ist die Liebe, ... mächtige Wasser sind nicht in der Lage, die Liebe auszulöschen.
Hoheslied 8,6-7

Ein Königreich für die Liebe

Da verzichtet ein Mann um der Liebe zu einer Frau willen auf den angesehensten Königsthron unter allen Monarchien der Erde. Das war völlig ungewöhnlich, denn solange es Monarchien gab, hatte sich der Thronfolger beim Heiraten der Staatsräson zu fügen und dem politischen Kalkül zu folgen. Ähnlich war und ist es bei Adels- und Unternehmerfamilien, wo es meistens nicht um Liebe, sondern um »blaues Blut« und Geld geht.
In unserem Fall handelt es sich um Eduard VIII. (1894-1972), der im Januar 1936 Nachfolger seines Vaters als König von Großbritannien und Kaiser von Indien geworden war. Aber gerade in dieser Zeit hatte er sich in die vor der Scheidung stehende Amerikanerin Wallis Simpson (1896-1972) verliebt, während das britische Parlament, die Regierung und die anglikanische Kirche, deren Oberhaupt der englische König traditionsgemäß ist, einer Heirat mit ihr entschieden entgegentraten. Da der König aber nicht auf seine große Liebe verzichten wollte, dankte er heute vor 75 Jahren zugunsten seines Bruders, Georgs VI., des Vaters der heutigen Königin, ab, was damals eine Sensation war.
Ob es um die Liebe der Eltern zu ihren Kindern oder um die Liebe zwischen Mann und Frau geht - sie ist eine wunderbare Gabe Gottes, die uns sehr glücklich machen kann und soll, und es ist schade, wenn Menschen um Geldes, Macht und Ansehens willen die Liebe verachten. Noch schlimmer aber ist es, wenn wir die unvergleichliche Liebe Gottes ignorieren, die er uns in der Hingabe seines Sohnes Jesus Christus zu unserer Erlösung entgegengebracht hat. Sollte eine solche Liebe nicht mit unserer vertrauensvollen Liebe erwidert werden?
Gerhard Jordy

Frage
Welche Stelle nimmt die Liebe zu Gott und Menschen in Ihrem Leben ein?

Tipp
Sobald sie die erste Stelle einnimmt, werden sie merken, wie reich Ihr Leben dadurch wird.
Merlen
schrieb am 10.12.2011, 11:56 Uhr
@
ich will absolut kein Kind dieses Gottes sein, er hat nicht nur einmal eines "geopfert".:-(
oder wird ihm das nur permanent unterstellt?:-)
lucky_271065
schrieb am 10.12.2011, 12:01 Uhr
Willst Du lieber ein "Kind der Liebe" sein?

Namensgebung

Japanische Prinzessin heißt "Kind der Liebe"


www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,171577,00.html

orbo
schrieb am 10.12.2011, 12:08 Uhr (am 10.12.2011, 12:08 Uhr geändert).
... oder ein Blumenkind? ;-)
Merlen
schrieb am 10.12.2011, 12:12 Uhr (am 10.12.2011, 12:12 Uhr geändert).
@lucky,
Kinder der Liebe welche im Herzen rein wie eine weisse Blume bleiben hat die Welt nötig. Möge ihr Name Spiegelbild ihres Lebens werden.
Amen:-)
seberg
schrieb am 10.12.2011, 12:21 Uhr
Fromm...frömmer...Merlen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.