"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 24.01.2012, 12:36 Uhr
Eigentlich wollte ich auf solche Anmache nicht mehr antworten, aber Henny ist ein nützliches Beispiel für "Menschlichkeit" und darüber reden......

War das nicht einer Deiner Kommentare:

"Curvă cu două feţe",
die Du über Rumänen/Rumänien hier eingestellt hattest ?

Ja ich sehe, Du redest über Menschlichkeit.
Henny ein leuchtendes Vorbild!
CastrumSex
schrieb am 24.01.2012, 12:41 Uhr
@ Joachim meinen guter nachbarrrrr

Curvă cu două feţe",
die Du über Rumänen/Rumänien hier eingestellt hattest ?



wie wäre es cu 4 fetze die A-backen hast vergessen
Henny
schrieb am 24.01.2012, 12:44 Uhr
@ Joachim... dass dadurch die fehlende Menschlichkeit derer die sie ausüben konnten zu dem Zeitpunkt, angeprangert wurde, auf den Gedanken kommst wohl gar nicht, gelle???
Friedrich K
schrieb am 24.01.2012, 12:59 Uhr (am 24.01.2012, 13:05 Uhr geändert).
Eigentlich wollte ich auf solche Anmache nicht mehr antworten
Ordinärer "Lügener ... pälzilinkischer, ect ..."

Eigentlich hatten Sie Ihren Abschied genommen; wie einige andere Weltverbesserer auch. Was zieht Sie her? Was verschafft uns die Ehre Sie eingefleischter Fremdschämer?!?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.01.2012, 13:35 Uhr
Ich lach' mir 'nen Ast ab, Joachim die Unschuld vom Lande.
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 14:34 Uhr (am 24.01.2012, 14:43 Uhr geändert).
@ Joachim... dass dadurch die fehlende Menschlichkeit derer die sie ausüben konnten zu dem Zeitpunkt, angeprangert wurde, auf den Gedanken kommst wohl gar nicht, gelle???

Auf wen spielen Sie da an? Sie haben das rumänische Volk als „Curvă cu două feţe“ in Zusammenhang mit dem 23.08.1944 bezeichnet. Wer hätte da, welche Menschlichkeit, ausüben können oder sollen? War nicht gerade dieser Akt ein Akt der Menschlichkeit? Was halten Sie vom Selbstmord der Führer des Nazi-Reiches? War es ein Akt der Menschlichkeit ihn so spät ausgeführt zu haben, oder wäre es eines gewesen, wenn er spätestens nach der Landung der Alliierten in Frankreich ausgeübt hätten? Sie winden sich wie ein Aal. Interessant wäre die Meinung Ihrer Freundin SCUMPA in dieser Angelegenheit.
Henny
schrieb am 24.01.2012, 14:42 Uhr (am 24.01.2012, 14:53 Uhr geändert).
ach Gottchen "Tiroler"... gibts koa Olpen nimmer wo's jodeln kenna? Nehmen's d'Joachim mit der zoagts Eana wie's a ohne Berg geht! Er tuets a immer wieder!
Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 14:46 Uhr (am 24.01.2012, 14:51 Uhr geändert).
Ist nun der Aal im Eck und weiss keinen anderen Ausweg? Gib eine Antwort Mädchen und bitte Gott er möge Dir verzeihen. Kann sein, dass Du Gott irgendwann doch brauchst.
Henny
schrieb am 24.01.2012, 14:55 Uhr (am 24.01.2012, 14:57 Uhr geändert).
Ich glaube ich sagte schon mal, ich lass mich nicht zu Äusserungen provozieren, die keinen Zweck erfüllen, auch nicht von Ihnen...... Herr Popescu???

... und "Gott" können Sie ruhig aus dem Spiel rauslassen, der hat damit gar nichts zum tun und für ihn sind nicht Sie zuständig sondern Shimon.

Tiroler
schrieb am 24.01.2012, 15:16 Uhr
Welchen Zweck hat die Äußerung "Curvă cu două feţe" erfüllt?
Indiana
schrieb am 24.01.2012, 15:24 Uhr
gerri
schrieb am 24.01.2012, 15:40 Uhr (am 24.01.2012, 15:57 Uhr geändert).
@ hallo,hallo,also die Sache mit einem schlechten Gewissen,lass ich mir schon lange nicht einreden,weil ich damals erst auf die Welt gekommen bin und das welche denen es damals schlecht ergangen ist,heute auch schon ihre Sünden hinter sich haben.
Das mit dem Spruch: "curva cu doua fete" hat nicht das Volk sondern die damalige Regierung wie auch im 1.Wkg.vollbracht,eine Strategie die im Blut liegt.
Das mit dem Selbstmord des Führers,musste man warten bis der letzte von Bord,meint man heute noch nicht früher,oder man (der Kapitän) fällt zufällig in ein Rettungsboot,geht an Strand und ruft die Vorgesetzten an das er eigentlich als letzter von Bord gehen wollte.
Aber ein richtiger italienischer Gockel ist er doch geblieben....
Also in diesem einzigen und kurzen Leben,lass ich mir kein schlechtes Gewissen einreden,auch wenn man immer versucht z.B. und sagt das für dieses oder jenes Kinderarbeit geleistet wird,wem soll man noch glauben denn die Konkurenz ist groß....

-Meine erste große Enttäuschung vor 34 J. war beim Schuhe kaufen,da stand " Leder" und nach einer Zeit wo ich skeptisch war und nachfragte, sagte man mir es müsse in dem Fall: "echtes Leder" stehen.... War ich nun wirklich in Deutschland, oder wer verarscht uns hier?


Gruß, Geri
Wasabi
schrieb am 24.01.2012, 15:53 Uhr
z.B. und sagt das für dieses oder jenes Kinderarbeit geleistet wird,wem soll man noch glauben denn die Konkurenz ist groß....

achso?ja,damit lässt sich leicht leben,einfach nicht glauben was man nicht glauben will
wie wär's mal mit sich kundig machen im falle des falles
gilt für kinderarbeit genauso wie für jede andere sache
gerri
schrieb am 24.01.2012, 15:56 Uhr
@ wasabi,vielleicht in einem anderem Leben...

Gruß, Geri
Henny
schrieb am 24.01.2012, 15:58 Uhr (am 24.01.2012, 16:15 Uhr geändert).
-Meine erste große Enttäuschung vor 34 J. war beim Schuhe kaufen,da stand " Leder" und nach einer Zeit wo ich skeptisch war und nachfragte, sagte man mir es müsse in dem Fall: "achtes Leder" stehen.... War ich nun wirklich in Deutschland?
Wer weiß wo du dich rumgetrieben hast, in Deutschland steht aber meist "echtes Leder" an/in den Schuhen, das "achte" Leder gabs aber in der 8 Mai in Mediasch.


achso?ja,damit lässt sich leicht leben,einfach nicht glauben was man nicht glauben will
wie wär's mal mit sich kundig machen im falle des falles

Nach dem Motto:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
"nicht zuhören, lieber nichts sagen ... weggucken (erst gar nicht hingucken)"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.