Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 11.06.2018, 08:02 Uhr
Liebes Rindvieh, solltest du zwischen den Zeilen lesen können - was ich dir auch in diesem Fall nicht unterstelle -, müsste dir was auffallen. Deshalb werde ich auf dein ganzes Gelaber auch keine Stellungnahme abgeben.
kokel
schrieb am 11.06.2018, 08:04 Uhr
Ist dein Kopf mal so einem Pflasterstein im Weg gestanden?

Zum Glück noch nie, was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass ich dir noch nie begegnet bin...
Diana -->
schrieb am 11.06.2018, 10:07 Uhr
Wenn du wüsstest, welche Info-Quellen ich in Rumänien habe,
Koko, erzähl doch mal was da los ist, damit wir auch einen Überblick bekommen.
_Gustavo
schrieb am 11.06.2018, 10:50 Uhr
während du in Nürnberg warst, habe ich einige Stunden am Starnberger See verbracht. Tja, die Einen sehnen sich nach Lanschaften,
Hätte ich das gewusst @kokel.
Am Wochenende war ich auch am See, in meinem Ferienhaus.
Bäffelkeah
schrieb am 11.06.2018, 11:03 Uhr
Vielleicht war kokel nur einen Steinwurf entfernt und hätte dich treffen können ... Na, sei froh!
kokel
schrieb am 11.06.2018, 11:51 Uhr
Koko, erzähl doch mal was da los ist, damit wir auch einen Überblick bekommen.

Gerne, unter der Voraussetzung, dass auch du mir mitteilst, wie es in Nürnberg war.
kokel
schrieb am 11.06.2018, 11:52 Uhr
Am Wochenende war ich auch am See, in meinem Ferienhaus.

So viel Luxus kann ich mir leider nicht leisten...
Friedrich K
schrieb am 11.06.2018, 11:53 Uhr
Vielleicht war kokel nur einen Steinwurf entfernt und hätte dich treffen können ...
Am Starnberger See werden keine Steine geworfen ... nocht nicht.
kokel
schrieb am 11.06.2018, 11:55 Uhr (am 11.06.2018, 11:56 Uhr geändert).
Vielleicht war kokel nur einen Steinwurf entfernt und hätte dich treffen können ... Na, sei froh!

Hai să ne aflăm în treabă... Deine Kommentare, Herr Küster, sind manchmal so deplaziert, dass man keine Worte findet, um sie zu deuten, geschweige denn, dazu auch noch was zu schreiben, aber man kennt sich in der Zwischenzeit und drückt ein Auge zu...
Diana -->
schrieb am 11.06.2018, 12:14 Uhr (am 11.06.2018, 12:22 Uhr geändert).
dass auch du mir mitteilst, wie es in Nürnberg war.

Nürnberg wie immer eine Reise wert. Bei schönem Wetter in der Altstadt einkaufen, zu Mittag ein Schäufele verzehren, am Nachmittag einen Besuch im Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände in die Dauerausstellung „Faszination und Gewalt“, gegen Abend einen Spaziergang rund um den Dutzendteich mit anschließender Erfrischung beim Gutmann am Dutzendteich im Biergarten. Danach auf die Zeppelintribühne und den jungen Leuten zuschauen. Für ganz harte wie Koko, noch eine Badeempfehlung im Silbersee.
kokel
schrieb am 11.06.2018, 13:06 Uhr
Vielen Dank "Göttchen" für die Info. Du scheinst ja wirklich die Unschuld vom Lande zu sein... Also meine Antwort:
In Rumänien gibt es inzwischen mehrere Parteien. Manchmal haben die Einen einen Vorsprung, dann wechseln viele von den anderen zu denen - und umgekehrt. Irgendwie scheinen sie sich in Sachen Korruption - wie bei uns, wenn es um die Diätenerhöhung geht - alle lieb zu haben. Zum Schein demonstrieren sie auch mal gegeneinander, aber danach gehen sie alle eine Ţuica trinken.

Fazit: Herrliche Lage sowohl bei Euch, Demo-Profis, als auch drüben. Ihr seid ja wie Brüder und Schwestern!
_Gustavo
schrieb am 11.06.2018, 15:56 Uhr (am 11.06.2018, 15:57 Uhr geändert).
So viel Luxus kann ich mir leider nicht leisten...
Ich auch nicht @kokel, mache es aber trotzdem

An der Wand im Ferienhaus, hängt ein Spruch von Karl Valentin:
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.
kokel
schrieb am 11.06.2018, 18:03 Uhr
Sag` mal, grumpes, wie viele Asylbewerber hast du denn in deinem Ferienhaus aufgenommen?
getkiss
schrieb am 11.06.2018, 18:20 Uhr
0,5
_Gustavo
schrieb am 11.06.2018, 21:44 Uhr (am 11.06.2018, 22:06 Uhr geändert).
@kokel:
Sag` mal, grumpes, wie viele Asylbewerber hast du denn in deinem Ferienhaus aufgenommen?
Was willst Du damit sagen @kokel, kannst Du mir das mal genau erklären, wie Du auf diesen Gedanken kamst?
Und was meinst Du @getkiss mit den 0,5 ?

@Kokel:
In Rumänien gibt es inzwischen mehrere Parteien. Manchmal haben die Einen einen Vorsprung, dann wechseln viele von den anderen zu denen - und umgekehrt. Irgendwie scheinen sie sich in Sachen Korruption - wie bei uns, wenn es um die Diätenerhöhung geht - alle lieb zu haben. Zum Schein demonstrieren sie auch mal gegeneinander, aber danach gehen sie alle eine Ţuica trinken.

@kokel, Du hast überhaupt keine Ahnung was in Rumänien derzeit passiert. Dein "Gelaber" ist dilletantisch und ohne jeglichen Rückhalt. Schämen solltest Du dich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.