Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 23.05.2013, 20:50 Uhr (am 23.05.2013, 20:54 Uhr geändert).
So Kommen wir nicht zusammen.
Das ist mir spätestens damals klar geworden, als Du Dich geweigert hast auf konkrete Punkte einzugehen, die ich aus der KAS-Meldung abgeleitet habe. Liegt aber schon etwas zurück...

Siehe, wie der Bundestag, mit den Urteilen des Verfasungsgerichts umgeht. Die liegen bis zu Lösung manchmal Jahrelang.
Auch eine Verfahrensfrage. Hast Du gegen sowas protestiert?
Erspar dir die Antwort, sie lautet Nein.

Deutschland hat sich in der Frage um das Überhangmandat auch nicht mit Ruhm bekleckert - klar. Aber unterstütze Du erstmal abgeordnetenwatch.de und dann reden wir weiter. Lass doch einfach den Blick in die Glaskugel - das liegt Dir nicht.
Erhard Graeff (Moderator)
schrieb am 23.05.2013, 21:30 Uhr
@grumpes
Wer hat hier die "Lizenz" zum Löschen ?
Was wollen Sie als Antwort hören?! Es wäre ja das Schönste, wenn sich der Betreiber der Seite für das Löschen von Beiträgen, die den Forenregeln widersprechen, irgendwem gegenüber rechtfertigen muss.
Beste Grüße
orbo
schrieb am 23.05.2013, 21:40 Uhr
Lass gut sein Erhard, grumpes meinte mich foppen zu müssen. War bestimmt nichts gegen die Betreiber der Homepage.
@ grumpes
schrieb am 23.05.2013, 21:43 Uhr
Es wäre ja das Schönste, wenn sich der Betreiber der Seite für das Löschen von Beiträgen, die den Forenregeln widersprechen, irgendwem gegenüber rechtfertigen muss.

Nein, das Löschen in diesem Fall habe ich auch begrüßt, und fand es richtig.
Wo liegt das Problem, hier offen zu legen, wer den Beitrag gelöscht hat ?
Ebenfalls
Beste Grüße
Erhard Graeff (Moderator)
schrieb am 23.05.2013, 21:52 Uhr
@grumpes
Es war ganz sicher einer der dazu berechtigten Administratoren. Wer sollte es sonst sein?! Oder sollen wir eine Umfrage unter den Administratoren starten, damit Sie endlich erfahren, welcher von ihnen...
orbo
schrieb am 23.05.2013, 21:52 Uhr (am 23.05.2013, 21:55 Uhr geändert).
grumpes, OK, ich gesteh'... ich war's...

Bled schauma aus da wesch?!

Fopp mir jetzt nicht auch noch den GF!
@ grumpes
schrieb am 23.05.2013, 22:02 Uhr (am 23.05.2013, 22:03 Uhr geändert).
@grumpes
Es war ganz sicher einer der dazu berechtigten Administratoren. Wer sollte es sonst sein?! Oder sollen wir eine Umfrage unter den Administratoren starten, damit Sie endlich erfahren, welcher von ihnen...

OK,
diplomatische, gute Antwort.
Beende hiermit die Diskussion.
Das"Hornberger Schießen" kennen wir ja schon.


getkiss
schrieb am 23.05.2013, 22:57 Uhr
@orbo
Aber unterstütze Du erstmal abgeordnetenwatch.de und dann reden wir weiter.

Ich muss lachen.

Orbo, was ist. Auf die objektiven rechtlichen Argumenten kannst nichts sagen, weil Polemikfrei. Und für eine Diskussion willst Bedingungen stellen?

Lass doch einfach den Blick in die Glaskugel - das liegt Dir nicht.

Meinst. Stell Dir vor, ich habe prognostiziert, das ungarische Volk wird den Orbán wiederwählen, siehe Oben.
Kannst ja mit Deiner Glaskugel wetten dagegen. Preis darfst selbst bestimmen, habe meinen alten Fernseher eben mit einem hervorragendem Preis verkauft, für einen guten Zweck.
Na was ist, steht die Wette, Du "Demokratisierer"?
orbo
schrieb am 24.05.2013, 14:23 Uhr
@orbo
"Aber unterstütze Du erstmal abgeordnetenwatch.de und dann reden wir weiter."

Ich muss lachen.

Orbo, was ist. Auf die objektiven rechtlichen Argumenten kannst nichts sagen, weil Polemikfrei


Mein lieber getkiss, Dein irres Gekichere hat andere Gründe, die mit mir nichts zu tun haben. Schau, Du hast mich gefragt ob ich gegen etwas in Deutschland protestiert habe und sagst voraus (putze mal Deine Glaskugel) es nicht getan zu haben. Meinen Wink mit abgeordnetenwatch.de als objektive Antwort darauf hast Du nicht verstanden, kannst Du gar nicht verstehen. Eine solche Organisation würde Orbàn so lange schikanieren, bis sie nicht mehr existieren kann.

Und wen schickanierst Du als nächsten?
getkiss
schrieb am 24.05.2013, 16:32 Uhr
Da ist wahrlich nichts zu machen.
Wie alle linken Brüder: Wenn die Argumente ausgehen, beginnt man mit Pöbeln:

Mein lieber getkiss, Dein irres Gekichere

kannst Du gar nicht verstehen.

Und wen schickanierst Du als nächsten?

Mann, pass auf die Intelligenz auf.....es gibt verlorene Sachen, die findet man nicht immer wieder bei den Fundsachen... :D
getkiss
schrieb am 24.05.2013, 16:37 Uhr
Ich suchte den "Mitwirkenden":
http://www.abgeordnetenwatch.de/mitwirkende-700-0.html

...Pustekuchen...
getkiss
schrieb am 24.05.2013, 16:42 Uhr (am 24.05.2013, 21:32 Uhr vom Moderator geändert).
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
---
orbo
schrieb am 24.05.2013, 20:50 Uhr
Wie alle linken Brüder

ich bin gerührt: Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.
getkiss
schrieb am 24.05.2013, 22:43 Uhr (am 24.05.2013, 22:46 Uhr geändert).
Erstellt am 24.05.2013, 20:50 Uhr
@orbo
ich bin gerührt: Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.
Erstellt am 24.05.2013, 16:42 Uhr und am 24.05.2013, 21:32 Uhr vom Moderator geändert. • [antworten] • [melden]
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.



Na siehste.
Mich hat auch noch nie einer "irrer" genannt.
Ich bin zwar davon nicht gerührt, aber laufe nicht für jeden Schmarrn zum Administrator.
Glückwunsch
@ grumpes
schrieb am 24.05.2013, 22:47 Uhr (am 24.05.2013, 22:47 Uhr geändert).
Mich hat auch noch nie einer "irrer" genannt.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.