Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Putinescu
schrieb am 09.02.2014, 13:05 Uhr
Hoffentlich gewinnt die Jobbik,und beenden Sie diese unerträgliche Juden Gottheit Kult in Ungarn.


bankban
schrieb am 09.02.2014, 13:47 Uhr
beenden Sie diese unerträgliche Juden Gottheit Kult in Ungarn

Gott sei Dank befinden sich selbst in Ungarn die Idioten (=Jobbik) in der Minderheit. Aber so lange bis die die Mehrheit haben, kannst du uns bestimmt erklären, wie sich dieser komische "Juden Gottheit Kult" denn äußert...

Ach stimmt, das ist bestimmt wieder so wie gestern, als ich dich fragte, mir doch ein einziges Beispiel für eine Verschwörungstheorie zu geben, die Realität geworden ist. Auch da hast du gekniffen...
gerri
schrieb am 09.02.2014, 16:41 Uhr
@ Es ist schon zum kotzen,das Welche sich immerwieder in Anderer Gelegenheiten einmischen und dann auch noch beleidigt sind wenn man ihnen auf die Finger klopft.
Irgendwann müsste man es kapieren,das die allen Anderen es nicht wollen....
gerri
schrieb am 09.02.2014, 16:48 Uhr
9 februarie 2014
11:40

Miliardarul George Soros, lovit de o fostă iubită
Sursa, autor: Cotidianul.

Omul de afaceri George Soros a fost atacat şi lovit în zona capului de o fostă iubită, actriţa braziliană Adriana Ferreyr, în timpul audierilor din cadrul unui proces pe care aceasta i l-a intentat miliardarului.
bankban
schrieb am 09.02.2014, 17:28 Uhr
das Welche sich immerwieder in Anderer Gelegenheiten einmischen und dann auch noch beleidigt sind wenn man ihnen auf die Finger klopft.

Hallo gerri,
über deine Beiträge freue ich mich immer wieder. Da mir das, was du geschrieben hast, doch zu theoretisch ist: könntest du, bitte, konkreter werden und sagen, wer sich in wessen Angelegenheit einmischt und deswegen auf seine Finger geklopft werden muss?
Vielen, lieben Dank im Voraus.
gerri
schrieb am 09.02.2014, 17:45 Uhr
@ bancban schön das es dich freut,nach meiner Lebenserfahrung sollte das reichen.
_grumpes
schrieb am 09.02.2014, 18:36 Uhr
@gerri,
ich kenne viele SBS aus der Generation über 70 , die keine Juden mögen.
Eine Antwort, warum dass so ist, habe ich nie finden können.
Hast Du eine ?
Putinescu
schrieb am 09.02.2014, 18:55 Uhr
_grumpes
schrieb am 09.02.2014, 19:27 Uhr (am 09.02.2014, 19:28 Uhr geändert).
Danke:
Auf eine von Freedman 1961 im Washingtoner Willard Hotel gehaltene Rede wird auf zahlreichen antisemitischen und verschwörungstheoretischen Internetseiten Bezug genommen.
Das war wohl nichts:
Benjamin Freedman
jodradek
schrieb am 09.02.2014, 19:41 Uhr
vielleicht hilft Dir das

Herr Freedman spricht von einer Zeit (1916) wo die Britten in der Region Palästina wohl etwas zu sagen hatten.

1916 wurde im geheimen britisch-französischen Sykes-Picot-Abkommen eine Vereinbarung über die Aufteilung des Osmanischen Reichs in Interessensphären getroffen


Es ist nur eine von den vielen "Ungereimtheiten" in seinem Diskurs.
Putinescu
schrieb am 09.02.2014, 19:47 Uhr (am 09.02.2014, 20:00 Uhr geändert).
etwas anderes habe ich nicht erwartet.Wenn jemand Jüdische Schweinereien aufdeckt ist sofort Antisemit und wird fertiggemacht Bestimmt werden diese Betrüger nicht zugeben dass er Recht hat.

Die Natur unterstützt auch Benjamin Freedmans aussage.Dass diese Juden kein Recht auf Palästina haben.

Israel hat zweithöchste Hautkrebsrate nach Australien.Nicht ohne Grund.Sie gehören einfach nicht hin



gerri
schrieb am 09.02.2014, 21:46 Uhr (am 09.02.2014, 22:12 Uhr geändert).
@ Persönlich weiss ich es auch nicht grumpes,sollte es an den Geburtsjahren hängen,oder an Denen selber?
lucky_271065
schrieb am 24.02.2014, 08:55 Uhr
Preis des Separtismus: Rumänischer EU-Abgeordneter “überlebt” nur über Ungarn

Der Chef der Siebenbürger Ungarische Volkspartei, der Hungaro-Rumäne László Tőkés (auf dem Foto mit Premier Orbán), wird höchstwahrscheinlich auf der Kandidatenliste des Fidesz in den Europawahlkampf starten. Möglich wird das, da Tőkés auch den ungarischen Pass besitzt, nötig hingegen wurde es, weil seine separatistische Partei durch die Nibelungentreue zur ungarischen Regierungspartei Fidesz mittlerweile nicht mehr genügend Rückhalt in Rumänien findet, um dort aus eigener Kraft Europamandate zu erringen.
(...)


Tökes für Ungarn
jodradek
schrieb am 24.02.2014, 20:24 Uhr
der Hungaro-Rumäne László Tőkés

Das gefällt mir,... der "Hungaro-Rumäne".
Ist also Johannis Klaus ein Germano-Rumäne ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.