Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 29.04.2018, 08:07 Uhr (am 29.04.2018, 08:16 Uhr geändert).
Ich vermisse das Thema

...ich auch, bei dir andauernd!

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 29.04.2018, 11:19 Uhr
Dann fang mal an
gehage
schrieb am 29.04.2018, 13:05 Uhr (am 29.04.2018, 13:28 Uhr geändert).
charlienchen, nach dir...

oder hat dich gerade dein mann zum essen gerufen?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 29.04.2018, 14:05 Uhr (am 29.04.2018, 14:06 Uhr geändert).
Wie wäre es mit Verballhornungen der Namen und Anspielungen auf persönliche Dinge aufzuhören? Ganz einfach ein bisschen gute Kinderstube zeigen! Brüllen ist auch unfein.

Zu Ungarn ist die Sache recht einfach zu beantworten: falls die Pressefreiheit wesentlich eingeschränkt ist, ist Ungarn nicht demokratisch.



gehage
schrieb am 29.04.2018, 14:21 Uhr (am 29.04.2018, 14:21 Uhr geändert).
Wie wäre es mit Verballhornungen der Namen und Anspielungen auf persönliche Dinge aufzuhören? Ganz einfach ein bisschen gute Kinderstube zeigen! Brüllen ist auch unfein. 

Zu Ungarn ist die Sache recht einfach zu beantworten: falls die Pressefreiheit wesentlich eingeschränkt ist, ist Ungarn nicht demokratisch.


verballhornung und anspielung auf persönliche dinge charlienchen? nein, da irrst du dich, das ist eine verniedlichung weil du mir manchmal so ....pathisch bist! ach nee, wer brüllt denn da? was du da schreibst muss ja nicht richtig sein...

ein bisschen gute kinderstube zeigen sollten auch diejenigen die hier mitdiskutanten mob nennen!

apropos, wenn die pressefreiheit weniger "wesentlich" eingeschränkt ist aber doch, oder noch schlimmer auf der seite der regierenden ist, wie heißt es dann? demokratur?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 29.04.2018, 15:45 Uhr
Das war nicht zum Thema. Du kannst es gern nochmal probieren.
charlie
schrieb am 29.04.2018, 15:52 Uhr
Ich habe noch nie meine Mitdiskutenaten „Mob“ genannt.
gehage
schrieb am 29.04.2018, 16:50 Uhr (am 29.04.2018, 16:53 Uhr geändert).
Das war nicht zum Thema. Du kannst es gern nochmal probieren.

zum thema? teilweise schon und das andere war die antwort auf dein gefasel. das war auch nichz gerade zum thema! ich dachte man sollte aus höfligkeit antworten denn das gebietet, im gegenteil zu dir, die gute kinderstube...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 29.04.2018, 17:02 Uhr (am 29.04.2018, 17:15 Uhr geändert).
"Dă-i Doamne sasului, mintea cea de pe urmă..."

@charlie
Erstellt am 28.04.2018, 19:47 Uhr • [antworten] • [melden]
...
Das nennst du Meinung zu einem Thema?
Ansonsten: der Mob will nie Mob gennant werden, weiß aber immer, dass er gemeint ist und warum. Eure Reaktion ist eine Bestätigung.


@charlie
Erstellt am 29.04.2018, 15:52 Uhr • [antworten] • [melden]
Ich habe noch nie meine Mitdiskutenaten „Mob“ genannt.

Nee, hast Du nicht?
Nur Dein Gedächtnis funktioniert keine 24 Stunden
Friedrich K
schrieb am 29.04.2018, 17:04 Uhr
... gute kinderstube...

Massa clain und Kinderstube ..
Brombeer
schrieb am 29.04.2018, 17:35 Uhr
@ charlie

hallo charlie,

ohne mich in die Ungarn-Debatte einzumischen, wollte ich nur feststellen, dass Fettschrift nicht zwingend etwas mit Brüllen zu tun hat. Es kann auch ganz einfach eine Hervorhebung sein, da dieses Forum meines Wissens keine Unterstreichfunktion anbietet, oder doch ?

charlie
schrieb am 29.04.2018, 17:50 Uhr (am 29.04.2018, 17:54 Uhr geändert).
Nicht zwingend, da hast du recht.
Schrägschrift tut es auch.
charlie
schrieb am 29.04.2018, 17:53 Uhr
@ getkiss, Woran man erkennt, dass du kein Mitdiskutant bist.
gehage
schrieb am 29.04.2018, 17:57 Uhr (am 29.04.2018, 18:00 Uhr geändert).
Nicht zwingend, da hast du recht. 
Schrägschrift tut es auch.


na also, geht doch! wer sagt's denn!? das kann doch jeder für sich handhaben wie er will! aber charlienchen will belehren...typisch linksgrün!

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 29.04.2018, 19:17 Uhr (am 29.04.2018, 19:26 Uhr geändert).
@getkiss:
"Dă-i Doamne sasului, mintea cea de pe urmă..."
Sag mal @getkiss:
Woher weisst Du dass @Charlie ein "sas" ist ?
Und woher kommt dein Hass auf diese "saşi"?
Hast Du mal im Dunkeln Schläge bekommen in Kronstadt ? Aus o.g. Grund ?
Oder hast Du schon Schläge bekommen, während Du in deiner draga P.M. herangewachsen bist, die ja nach deinen Angaben auch eine Sächsin war ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.