Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 16.12.2011, 12:15 Uhr
Ungarn sind keine Nazis!
Die Ungarn wollen nur überleben


das wollen nazis, Bandwürmer, und Krokodile auch
getkiss
schrieb am 16.12.2011, 15:14 Uhr
das wollen nazis, Bandwürmer, und Krokodile auch

und darum Bumst di, Zwerg?
Zwerg Bumsti
schrieb am 16.12.2011, 17:50 Uhr
"das wollen nazis, Bandwürmer, und Krokodile auch"

und darum Bumst di, Zwerg?

bist du ein krokodil oder ein bandwurm?

oder ein ...?
Mircea32
schrieb am 16.12.2011, 19:56 Uhr


Zwerg Bunsti

das wollen nazis, Bandwürmer, und Krokodile auch


Hut ab!
Sehr spirituell. Leider die wenige verstehen es und, können sie sich noch dabei freuen.
Eine verkehrte Welt eben.

Kup_Ica
schrieb am 16.12.2011, 20:12 Uhr (am 16.12.2011, 20:13 Uhr geändert).

Mircea!Kläre mich bitte auf,damit ich auch darüber freuen kann!


Mircea32
schrieb am 16.12.2011, 20:47 Uhr
Jetzt kann/will ich dir keine Antwort geben.
Bin gerade mit einem Black Label Whiskey beschäftigt und möchte nicht meinen Grundsatz „don*t drink & write“ irgendwie zu Nichte machen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 16.12.2011, 21:18 Uhr
LOL Die Nichte Grundsatz wird dir gewiss sehr dankbar sein, wenn du deine Trinkgewohnheiten nicht auf andere hier projizierst.
seberg
schrieb am 16.12.2011, 21:49 Uhr
So lange er unter Alkoholeinfluss vergisst, sich durch schlechtes Schriftdeutsch als "Rumäne" auszuweisen...
getkiss
schrieb am 17.12.2011, 08:15 Uhr (am 17.12.2011, 08:25 Uhr geändert).
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.12.2011, 19:29 Uhr
Bin gerade mit einem Black Label Whiskey beschäftigt

endlich MAL EIN MESNCH MIT STIL!
Joachim
schrieb am 17.12.2011, 19:47 Uhr (am 17.12.2011, 19:54 Uhr geändert).
Es gibt auch Damen, die stehen auf "Eierlikör"......
Nur so von wegen dem "Stiel"......
(Ironie aus)
Wasabi
schrieb am 17.12.2011, 20:28 Uhr
"Bin gerade mit einem Black Label Whiskey beschäftigt "

endlich MAL EIN MESNCH MIT STIL!


es kommt auf den whiskey an-also nicht so voreilig
Indiana
schrieb am 18.12.2011, 23:44 Uhr
Erstmals fällt 2012 die Hundesteuer in Ungarn an. Die wenigsten Menschen können oder wollen die Steuer bezahlen und die Leidtragenden sind wie so oft die Hunde. Bereits jetzt werden viele Hunde ausgesetzt oder getötet, damit die alten Besitzer bei der Gemeinde nicht registriert werden.

Im November haben wir es vermehrt bei den kleinen Hunden gemerkt daß diese schon abgeschoben werden, doch jetzt im Dezember 2011 ist es schon fast unerträglich. Die Mülltonnen für Tierabfälle sind übefüllt und das mit Hunden, die von ihren Besitzern getötet wurden. Ausgesetzte Hunde haben hier noch Glück, doch wohin mit all den ganzen anderen Hunden ??? Wir erwarten Anfang 2012 eine Flut von Hunden auf den Straßen und somit auch in den Tötungsstationen.

Auf den Bildern sehen sie die Mülltonnen für die Hunde aus der Tötungsstation in Dombovar. Sie sind schon jetzt überfüllt mit Hunden und Katzen die nicht in der Tötungsstation starben, sondern von ihren alten Besitzern erschlagen wurden !!! Nachts schleichen sich Wildtiere heran und zerreißen die Plastiktüten, man sieht deutlich die Kadaver am Boden liegen.

Link:
www.tierheimleben-in-not.de/_blog/2011/12/17/in-ungarn-wird-ab-1112-die-hundesteuer-eingefuehrt---die-folgen-zeigen-sich-schon-jetzt/

P.S. Im bayrischen Fernsehen wurde heute berichtet dass auf reinrassige ungarische Hunde keine Steuer zu entrichten sei.
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 23:55 Uhr
Indiana

Im bayrischen Fernsehen wurde heute berichtet dass auf reinrassige ungarische Hunde keine Steuer zu entrichten sei.



LOL

Wie sehen die aus, sind es die gleichen die mit Attila aus Asien kamen ?!

Indiana
schrieb am 19.12.2011, 00:16 Uhr
Persönlicher Grund für die Eröffnung dieses Threads:

In Rumänien geboren, bin ich mit Rumänen und Ungarn aufgewachsen. Viele Freundschaften sind bis heute erhalten geblieben.

Eine gute Freundin meines Sohnes studiert in Budapest.

Aus einer internationalen Familie stammend(Vater Deutsch, Mutter Brasilien), hat sie die etwas dunklere Haut der Mutter geerbt.

Der Hass und die Ablehnung den Sie in Budapest beim Einkaufen oder bei den Ämtern erfahren hat sind nicht zu beschreiben.

Meine ungarischen Freunde werde ich trotzdem behalten, nach dem Motto: Erst der Mensch, dann verkommt die Nationalität zu einem unwichtigen "Nichts".

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.