Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 25 von 62 |< · · [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] · · >|


Wittl
Erstellt am 16.03.2012, 20:28 Uhr und am 16.03.2012, 20:50 Uhr geändert.
Orbo, wie meinen?
PS; wem was von mir zusagt oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.


Warst du nicht zwischen denjenigen die sich beklagten dass man sich wie Vieh verkaufen ließ, 5.000 DM der Bauer, 7.000 DM grumpes und 10.000 DM der Ingenieur ?!
Al naibii afurisit mai potzi fi schi tu, m-ar interesa dacä defapt potzi scrie ceva cu contzinut färä dublu întzeles, ia zi?

bankban
Erstellt am 16.03.2012, 20:50 Uhr
ch finde, dass allein schon die Frage "Wer hat uns diese Pflicht auferlegt?" für den betreffenden Fragesteller ein Armutszeugnis ist.

Meiner Ansicht nach kann keine Frage ein Armutszeugnis sein.

CastrumSex
Erstellt am 16.03.2012, 20:52 Uhr
sibihans

Der Meinung bin ich auch und deswegen sollten wir mit allen Kräfte das siebenbürgische Museum auf Schloss Hornek unterstützen

.. die zukunft im museum cine sa se mai uite daca dispar totzi ???
na ja die chinesen vll die haben eine sichere zukunft

Bir.Kle.

ist die Mehrzahl der Beiträge peinlich und beschämend angesichts dessen, dass sie von erwachsenen Menschen verfasst wurden
ja traurig was die “geschlossene Anstalt“ der welt zeigt

.. Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die AUGEN DER KINDER die sehn das auch “ gut für die zukunft “

TAFKA"P_C"
Erstellt am 16.03.2012, 20:56 Uhr
Bir.Kle.
Wenn man sich die Beiträge zu den diversen Diskussionsthemen durchliest, ist die Mehrzahl der Beiträge peinlich und beschämend angesichts dessen, dass sie von erwachsenen Menschen verfasst wurden.


Wenn ich an die Beiträge eines sebergs, grumpes oder Tafka denke, da hast du vollkommen Recht hier.


Băi trotinetă cu ataş, und du willst behaupten solche Aussagen wie dein

Ich liebe mein Land auch wenn ich es nicht leiden kann.
Mircea


war der geistreiche Spruch eines Erwachsenen? Hai mă, du-te şi te culcă, ai băut destul whisky pe ziua de azi.

Wittl
Erstellt am 16.03.2012, 21:04 Uhr und am 16.03.2012, 21:18 Uhr geändert.
Băi trotinetă cu ataş
sunä nemaipomenit de haios, asemänätor cu "hey, tramvai, cu etaj schi tras de cai.
Chinezule, de când se alimenteazä asemenea vehicole cu tärie comestibilä?

Ich liebe mein Land auch wenn ich es nicht leiden kann. Ich finde an dieser Behauptung überhaupt nichts Verwerfliches, zumal ich zu meinem Land auch ein recht schizophrenes Verhältnis hege, das heisst aber noch lange nicht dass ich es nicht liebe.

Mircea32
Erstellt am 16.03.2012, 21:06 Uhr
Tafka

war der geistreiche Spruch eines Erwachsenen?



Amos Oz ein „Erwachsener“

Dar îmi iubesc ţara", s-a repliat el. „Chiar şi atunci când nu pot s-o sufăr."



Ich liebe mein Land auch wenn ich es nicht leiden kann.


Link


Asemnea filozofii absconse par a nu fi de nasul matale.


TAFKA"P_C"
Erstellt am 16.03.2012, 21:11 Uhr
Der Zwerg ist witzig. Ist einer der vernünftigsten und der humorvollsten hier.

Und du bist dann das Abführmittel für seine geistige Verstopfung. Kriech weiter, bald kannst du ihm seine Mandeln putzen.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 16.03.2012, 21:16 Uhr
Mirciulică und wenn es ein Philosoph behauptet hat? Trotzdem kann es Quark sein. LOL Und du hast es als deinen eigenen Geistesblitz hier verkaufen wollen. Ein Baron wirst du trotzdem nicht.

Ausserdem heißt es "auch dann, wenn ich es nicht leiden kann." Was eine ganz andere Aussage ist, als dein kläglicher Übersetzungsversuch.

Mircea32
Erstellt am 16.03.2012, 21:21 Uhr
Tafka

Kriech weiter, bald kannst du ihm seine Mandeln putzen.


Ich wollte nur dem Bir.Kle. mal di e Augen aufmachen, er ist noch jung ind im Gegensatz zu dir, er hat noch eine Chance.

Uns sonst, warum soll ich meine Meinung dazu nicht sagen ?
Würde es um „Kriecherei“ handeln, hätte ich per PM ihm etwas dazu gesagt.
Aber ich mochte mich öffentlich zu seinem Humor bekennen.

Würde dir und einigen eingetrockneten hier auch nicht schaden.

Mircea32
Erstellt am 16.03.2012, 21:22 Uhr
Tafka

als dein kläglicher Übersetzungsversuch.


Aceasta a fost o „incercare“ pentru bibani ca tine. LOL

Mynona
Erstellt am 16.03.2012, 21:31 Uhr
Kultur, Sitten und Bräuche oder auch die Sprache

Davon werde ich meinen Nachkommen garantiert nichts weitergeben und aus gutem Grunde,ich finde nichts davon ihre Zukunft betreffend vorteilshaft...

gerri
Erstellt am 16.03.2012, 21:35 Uhr und am 16.03.2012, 21:36 Uhr geändert.
@ Von Jenen wurden wir und die Geschäftsleute des Landes verkauft Mircea32,die jetzt flach liegen und sich wundern das niemand sie will,nichtmal geschenkt.

Gruß, Geri

bankban
Erstellt am 16.03.2012, 21:39 Uhr
,ich finde nichts davon ihre Zukunft betreffend vorteilshaft...

Interessante Sichtweise, Mynona. Kannst du sie ausführen?

CastrumSex
Erstellt am 16.03.2012, 21:41 Uhr

Wie meinst du das, von wem ? Von deinem Opa, oder Voropa?!


intre daci si 44 weit vor unserer Zeit verkauft!

TAFKA"P_C"
Erstellt am 16.03.2012, 21:41 Uhr und am 16.03.2012, 21:43 Uhr geändert.
Aceasta a fost o „incercare“ pentru bibani ca tine.
Auzi Aşchiuţă, tu cu germana ta de baltă, ai tradus-o ca un topor în apă. Şi pentru că tot pretinzi că ai fi un om adult, recunoaşte că ai dato-n bară şi nu te mai tot învârti ca o beşină în lighean.

LOL
Şi poţi să lălăi cât vrei, bea mai puţin alcool.

Seite 25 von 62 |< · · [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz