Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 21.05.2012, 20:48 Uhr (am 21.05.2012, 20:49 Uhr geändert).
Was du versuchst reinzuinterpretieren,in das sächsische(!)Dorf,allerdings schon.

In welcher "Metropole" mag @Mircea aufgewachsen sein ?

So viele gab es ja nicht in Ro.

Oder kommt er auch vom Lande, aus einem "Soxendorf" ?

Mircea32
schrieb am 21.05.2012, 21:30 Uhr

Mynona

Halleluja,wie dämlich kannst du sein!


O cucoană de la oraş ( eine Dame von Welt) hätte nicht so primitiv reagiert.
Mircea32
schrieb am 21.05.2012, 21:38 Uhr
Mynona
schrieb am 21.05.2012, 21:45 Uhr (am 21.05.2012, 21:53 Uhr geändert).
O cucoană de la oraş ( eine Dame von Welt) hätte nicht so primitiv reagiert.

LOL,als ob du davon etwas wüßtest...

Eine "cucoană de la oraş" hat nicht unbedingt was mit einer "Dame von Welt" gemeinsam ;-)
Mircea32
schrieb am 21.05.2012, 21:50 Uhr

Mynona

LOL,als ob du davon etwas wüßtest...


Tja, dabei scheinst du aber auch ziemlich „sprachlos“ zu sein.
Mynona
schrieb am 21.05.2012, 21:54 Uhr (am 21.05.2012, 21:55 Uhr geändert).
Was soll ich auf so was auch noch antworten,ist eh verschwendet bei dir...

s.o."Eine "cucoană de la oraş" hat nicht unbedingt was mit einer "Dame von Welt" gemeinsam ;-)"
kranich
schrieb am 21.05.2012, 22:04 Uhr (am 21.05.2012, 22:05 Uhr geändert).
Mircea: Es ist ja aller Ehren wert, dass es in Rumänien auch so etwas gibt - übrigens, ein typisch rumänischer Name... -, was jedoch noch lange nicht heißen soll, dass das Land auf gleichem Weg ist! Dies weißt du genau so, wie wir hier alle, nur schließt du einfach die Augen, träumst süß ...von sauren Gurken und machst din ţânţar armăsar.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.05.2012, 22:11 Uhr (am 21.05.2012, 22:17 Uhr geändert).
Eibenthal

Eibenthal (tschechisch Eibentál, Tisové Údolí oder Jeventál, ungarisch Tiszafa) ist ein Dorf im Banater Gebirge in Rumänien. Das Dorf ist eine Sprachinsel der kleinen ethnischen Minderheit der Banater Tschechen.
...
Während hier im Jahre 1934 noch ca. 600 Menschen lebten, wurden im Jahr 2000 nur noch 302 Einwohner gezählt.


Kommentar eines Lesers (Link der evz.ro):

23 ianuarie, 17:58. .
de ce nu spuneti ca locuitorii sunt cehi nu romanasi?
@ grumpes
schrieb am 21.05.2012, 22:30 Uhr (am 21.05.2012, 22:33 Uhr geändert).
seberg
schrieb am 21.05.2012, 22:48 Uhr (am 21.05.2012, 23:12 Uhr geändert).
Wichtige Info für @Fairswiss’ Auswanderung: ein Dorf in Rumänien, wo nicht geklaut wird...Stacheldraht ist dort aber deswegen unbekannt, was schlecht ist für die Sado-Maso-Szene, Leute mit perversen Befriedigungungspraktiken wie Fairswiss und Mircea kommen deswegen auch weiterhin eher hier im Internet auf ihre Kosten...
sibihans
schrieb am 21.05.2012, 23:04 Uhr
Fairswiss
schrieb am 22.05.2012, 08:01 Uhr
Seberg: Werde mich über deine Antwort nicht gross äussern, aber immerhin habe ich perverse Befriedigungspraktiken, wovon Du nur träumen kannst. Und insgeheims wünscht Du dir im innern auch, diese ausleben zu können.

Schade ist es halt doch, dass einige von Euch nicht sachlich bei einem Thema bleiben können.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Einen lieben Gruss
Fairswiss
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 08:41 Uhr
Schade ist es halt doch, dass einige von Euch nicht sachlich bei einem Thema bleiben können.


der gefakte schwyzer belehrt schon!
ei, da werden sich die menschen in Dazien aber freuen, dass da einer kommt der sie belehrt! darauf warten die schon lange sehnsüchtig
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.05.2012, 08:41 Uhr
Seberg: Werde mich über deine Antwort nicht gross äussern,

steht dir auch nicht zu
getkiss
schrieb am 22.05.2012, 09:00 Uhr
steht dir auch nicht zu
sagt die gefakte Kopie des Türstehers.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.