Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2013, 20:53 Uhr
Antonescu! Ein Zufall?
sibihans
schrieb am 04.02.2013, 21:16 Uhr
Antonescu! Ein Zufall?

Kann sein, kann nicht sein.
„Heil” Crin! Presedintele Parlamentului Romaniei saluta ca Hitler!
gerri
schrieb am 05.02.2013, 10:27 Uhr (am 05.02.2013, 10:43 Uhr geändert).
Elsam:
"Însuşi împăratul Austriei, Iosif al II-lea (1780-1790...."

-Pentru a corecta deficitul bugetar,Imparatui Josef II a permis si altor natiuni să cumpere şi să se stabilească in satele si oraşele din ardeal.
La sfârsitul vieţii a vrut sa revoce ordinul,intelegînd probabil ce stricăciuni a pricinuit,dar a fost prea târziu deoarece sfârşitul deja începuse......
De la cine vroia sa încaseze,de la ciobanii care işi ascundeau oile in munţi?
Elsam
schrieb am 05.02.2013, 18:43 Uhr
De la cine vroia sa încaseze,de la ciobanii care işi ascundeau oile in munţi?

Keine Ahnung, ich war nicht dabei.
@ grumpes
schrieb am 05.02.2013, 20:03 Uhr
Ein Volk sucht heute noch, nach seiner Identität.
gerri
schrieb am 05.02.2013, 20:05 Uhr
@ Köstlich Elsam,diesmal hab ich über deine Antwort gelacht,ich wiederhole auch nur was ich gelesen habe,war auch nicht dabei.
Elsam
schrieb am 05.02.2013, 20:31 Uhr
Ein Volk sucht heute noch, nach seiner Identität.

In der Tat.

Die Russen, haben aus den Rumänen Daker gemacht.
In der Wirklichkeit die Rumänen sind die Nachkommen der Thraker.

Auf Rumänisch über die wahre Ethnogenese des rumänischen Volkes, über Szeckler, Ungaren, Österreeicher und deutsche Historiker die, die Geschichte der Antike gefälscht haben, eine Serie von 10 Filmen, nur für hartgesottene, zirka 10 Stunden:

„de ce doriti sa reduceti adevarata intindere a leaganului formarii poporului roman la o patrime?”

“tracii au ajuns inaintea grecilor in Grecia”
“palestinienii erau traci”
“Goliat ucis der David miseleste cu prastia de la distanta, era un rege trac”
“Troia era o cetate tracica”
“Tracii au luptat impotriva fratilor lor traci din Troia impreuna cu grecii”
“Ahile era un trac”… etc.


Link

Elsam
schrieb am 05.02.2013, 20:43 Uhr

Romani care n-au habar dee Romania

Wenn man so etwas sieht, kann man auch nachvollziehen warum die Szeckler (die madjarisierte Rumänen und Sachsen) meinen die wären Ungaren, wie das möglich war.
@ grumpes
schrieb am 05.02.2013, 20:46 Uhr (am 05.02.2013, 20:57 Uhr geändert).
Ich wusste es schon @Elsam:

Die Rumänen gab es schon immer, und dank ihnen gibt es auch viele andere Völker.

Ewigen Dank den Rumänen.

Und die Zivilisation haben die Rumänen in der Welt propagiert: Ein großes Volk.

“Tracii au luptat impotriva fratilor lor traci din Troia impreuna cu grecii”

.....so sind sie nun mal
@ grumpes
schrieb am 05.02.2013, 21:04 Uhr
Pali ?
Elsam
schrieb am 05.02.2013, 21:09 Uhr (am 05.02.2013, 21:09 Uhr geändert).
Ewigen Dank den Rumänen.


Grunpes wenn dir die rumänische Sprache Schwierigkeiten bereitet, oder dir die Video-Beiträge zu ermüdend sind, hier auf Deutsch konzentriert auf ein Minimum:




Thrakische Stämme siedelten auf dem Balkan, im eigentlichen Thrakien, in Rumänien, Moldawien, Serbien und Kosovo, Mazedonien, Bulgarien, Nordgriechenland, zwischen den nördlichen Karpaten und dem Ägäischen Meer und in Kleinasien, in Mysien, Bithynien und Paphlagonien. Sie seien das größte Volk nach den Indern, schrieb Herodot. Sie besaßen keine eigene Schrift, standen aber in engem Kontakt zu den Griechen und ihrer Kultur. Ihre Sprache war das Thrakische.

Herodot
Das thrakische Volk ist nach dem indischen das größte der Erde. Wäre es einig und hätte es nur einen Herrscher, so wäre es unbesiegbar und meiner Meinung nach bei weitem das mächtigste Volk, das es gibt. Aber da das unmöglich ist und gewiß niemals von ihnen erreicht werden wird, so sind sie schwach. In jeder Landschaft haben sie einen besonderen Namen, doch sind die Sitten des ganzen Volkes durchweg dieselben.
Mynona
schrieb am 05.02.2013, 21:13 Uhr
Das thrakische Volk ist nach dem indischen das größte

Ein Grund, weswegen Rumänen nun nicht mehr von den Dakern abstammen wollen, sondern lieber von den Thrakern...
Haiduc
schrieb am 05.02.2013, 21:15 Uhr
Am Ende wollen sie Chinesen sein
Elsam
schrieb am 05.02.2013, 21:18 Uhr
Ein Grund, weswegen Rumänen nun nicht mehr von den Dakern abstammen wollen, sondern lieber von den Thrakern...



Mynona wenn du clever bist, verstehst du das auch, ohne weitere Erklärungen.

In jeder Landschaft haben sie einen besonderen Namen, doch sind die Sitten des ganzen Volkes durchweg dieselben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.