Ergebnisse zum Suchbegriff „1920“
Ergebnisse 151-160 von 199 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 18:10 Uhr von Haiduc
Artur Martin Phleps * Eisernes Kreuz (1914) II. Klasse * Orden der Eisernen Krone III. Klasse mit Kriegsdekoration und Schwertern * Offizierskreuz mit Schwertern des Sterns von Rumänien (1920) * Kommandeurkreuz des Ordens der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.03.2011, 20:55 Uhr von Iceman
Eskimo! Ich glaube,nicht nur deine uroma hat eine Verblödungskurs teilgenommen,sondern ihre urenkel auch. Hier gehts nicht darum das man die Welt überzeugen muss wer die Rumänen sind.Das weiß jeder,außer die Rumänen selbst. Glaube nicht dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 19:37 Uhr von Eskimo
The destruction of the Hungarian Soviet Republic and the Romanian occupation of parts of Hungary proper, including its capital Budapest in August 1919, ended the war. Romanian troops withdrew [bild]null[/bild]from Hungary in March 1920.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 14:00 Uhr von Mynona
Oh,ein Verwandtschaftsverhältnis ?! Guttenberg-Springer Connection. Karl Ludwig von Guttenberg stv. Chef vom Dienst Bundesredaktion BILD Axel Springer Straße 65 10888 Berlin Deutschland http://kress.de/kresskoepfe/kopf/profil/15266-karl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 14:14 Uhr von gerri
@Mynona,mein Vater war 1912,Schwiegervater 1920 geboren,der eine war bei den Rumänen der andere bei den Deutschen,informiert habe ich 1944 geborener, mich bei Beiden und bei etlichen Anderen,weil ich persönlich sehr interessiert war und bin. Bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 14:01 Uhr von Mynona
@gerri,"ich bin verantwortlich nur für mein Verhalten,meine Kinder und Enkelkinder für ihres u.s.w" Ja,aber du hast auch eine Verantwortung gegenüber deinen Kindern,Enkeln,eben mit was sie aufwachsen und wie. Schau mal,mein Vater war... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 08:34 Uhr von aurel
Erinnern Sie sich das genau gelesen gehabt zu haben "in 1920 oder 1928" und können Sie natürlich das auch belegen, oder ist es nur billige antirumänische Hetz-Propaganda eines Ewiggestrigen?! P.S. Oder war doch nur eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 08:09 Uhr von gerri
Hallo pavel,Früher kaufte man Grund,eine Sicherheit die Niemand auch kein Tatare rauben konnte,dann kamen die National-Kommunisten die sogar das unmögliche geschafft haben.Im "Der Pflug" Jahrgang 1920 oder 1928 stand geschrieben: -Wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs
Kezét csokolom kedves @Bavariakuszy, davon ausgehend, dass wir beide es nicht wollen, wenn Ungarn aus Siebenbürgen ins Restungarn übersiedeln, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch keiner aus der Regierung Ungarns möchte. Gerade weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 18:39 Uhr von Tibor Szabolcs
Vielleicht verstehen einige von uns was in diesem Clip gesprochen wird. 15. März in Marosvásárhély Dann zu der immer wieder im falschen Zusammenhang zitierten "Unabhänigkeit" Siebenbürgens, welches angeblich nicht der über 1000... [mehr]