Ergebnisse zum Suchbegriff „1920“

Ergebnisse 171-180 von 199 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 10.12.2010, 10:45 Uhr von pavel_chinezul

@Aurel, wie goldig!!! ... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 09:50 Uhr von aurel

Ich kann nur Kopfschütteln und den Andrei zitieren: "Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt." ... [mehr]

Erstellt am 10.12.2010, 08:33 Uhr von Serban

Servus Leute, Im 21. Jahrhundert, in der Europaeischen Union, kennt man juristisch keine "alte" und "neue" Minderheiten. Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt. Sowohl die Tuerken in Deutschland als auch die... [mehr]

Erstellt am 08.12.2010, 13:05 Uhr von aurel

Hier kann ich mir aber eine Bemerkung doch nicht verkneifen. Manchmal ich frage mich ob ihr (manche) real seid, Menschen wie alle andere, mit zwei Beine, zwei Hände, Kopf,.. usw. und nicht eine fein organisierte Verarschungsmaschinerie, oder... [mehr]

Erstellt am 07.12.2010, 18:36 Uhr von Hermann_Gregor

1. Dezember Was für ein Tag ist das für die Siebenbürger? Der 1. Dezember war in Siebenbürgen ein Tag wie jeder andere, Ausnahme war vielleicht Blasendorf, da haben sich ein Handvoll pöbelnde Rumänen versammelt, viele kamen aus der Walachei oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 05.12.2010, 23:34 Uhr von alma_si

@aurel: "...alma_si erklärt hier warum einige ein Problem haben. Und es ist nicht einmal deren Schuld. Sie wurden nur so erzogen." Die Ungarn nennen ihr Territorium nicht Vaterland, sondern Mutterland: "anyaország". Für sie... [mehr]

Erstellt am 02.12.2010, 07:20 Uhr von pavel_chinezul

@aurel Hier die gesamte Proklamation: http://cartiere.ro/imagini/istorie/1938-harta_romaniei_interbelice Zeige mir bitte, wo solche Versprechungen den nach Deutschland eingewanderten Türken gegeben wurden??? Aber mal was anderes. Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.11.2010, 18:38 Uhr von Szeklerpartisan

Zitat: -> das seit 1920 nicht enden wollende wohlwollen der rumänen den minderheiten, insbesondere den sachsen, gegenüber, führte aus unerklärlichen gründen dazu, dass die sachsen siebenbürgen trotzdem verließen.[/quote] Was raucht der Mensch!?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Samuel ORBEN geb. am 03.06.1920 Tobsdorf

Erstellt am 30.10.2010, 12:11 Uhr von Kaprolat

Hallo! Suche Verbindung mit Angeh. dieser Ehemaligen Soldat des SS-Pz.Gren.Rgt 23 "Norge". Er war in der 8. Kompanie Eingesetzt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]