Ergebnisse zum Suchbegriff „1957“
Ergebnisse 81-88 von 88
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf
Erstellt am 16.07.2008, 16:39 Uhr von Michael Brenndörfer
Hallo dracula, hallo aef100, und alle Interessenten der Kronstädter Treffen. Ich möchte hier einige Äußerungen in den vorangegangenen Forenbeiträge klarstellen. 1. Beim Treffen in Pfaffenhofen handelt es sich um das "Honterustreffen",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL
Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 07.02.2008, 10:40 Uhr von Karl
Meiner Meinung nach machen es sich auch Georg & Renate Weber & Coautoren in "Die Deportation von Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-1949" sehr einfach. Sie bleiben bei den Mainstream-Schlussfolgerungen, die auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]