Ergebnisse zum Suchbegriff „1973“

Ergebnisse 21-30 von 89 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 24.07.2017, 14:22 Uhr von bankban

Wikipedia - Heike Knortz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 21.07.2017, 11:45 Uhr von Christian Schoger

Als Journalist bzw. Redakteur dürfen meine persönlichen Standpunkte bzw. Präferenzen nicht maßgeblich sein bei der Nachrichten- / Artikelauswahl. Wenn Siebenbürger/innen Schlagzeilen machen, sind sie themarelevant für diesen Pressespiegel, so auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)

Erstellt am 09.06.2017, 17:38 Uhr von UrsulaSchotsch

[unten seht Ihr meinen Familienbaum Väterlicherseite] Ich suche Infos und Daten zu meinen Grosseltern und Ur-Grosseltern, deren Eltern, weitere Geschwister und Kinder und ... alle Verstorbenen, die diesem Familienbaum angehören. !!! Infos von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.12.2016, 17:02 Uhr von Harald815

Der neue Vorschlag ist ein bekannter Mann. Wiki sagt: Das ist alles.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe

Erstellt am 18.11.2016, 11:08 Uhr von Ike

Hallo Hr. Dr. Fabritius, ich frage mich, wie Sie zu den obigen Schlüssen kommen - obwohl mich nichts mehr wundert, wenn ich Ihre Argumente lese: Ich würde lügen, dass mich das, was Sie da geschrieben haben, nur ein Kopfschütteln gekostet hätte -... [mehr]

Erstellt am 28.07.2016, 13:16 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis: Gegenwärtige Warnstufe ist ausreichend / Sitzung des Obersten Verteidigungsrats zu Sicherheitsfragen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 19.11.2015, 11:00 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Klaus Johannis: „Diese Regierung ist eine Chance für Rumänien“ / Kabinett Cioloş in Schloss Cotroceni vereidigt Südwest Presse: Technokraten stellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

Erstellt am 24.01.2015, 22:54 Uhr von sim56

Diese Zeitungsausschnitte, die meine Oma zwischen 1973 und 1979 für mich ausgeschnitten hatte, sind leider nicht mehr vollständig. Geschildert von Hugo Zein, bebildert von Helmut Lehrer ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

Erstellt am 22.01.2015, 23:57 Uhr von sim56

Habe gestern unverhofft ein paar Zeitungsausschnitte beim Aufräumen gefunden, die meine Oma zwischen 1973 und 1979 für mich ausgeschnitten hatte. Ich hoffe das ich den einzigen kompletten Ausschnitt als Bild hier anhängen kann, bin nicht gut in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 03.01.2015, 16:05 Uhr von Johann

Shimon schrieb: "Am 9. Oktober 1973 war kein „Uncle Sam“ auf den Golanhöhen in Sicht, als nur noch 3 intakte Israelische Panzer vom Typ „Shot kal“ einer Armada von über 100 Syrischen „T-55 und T-62“... [mehr]