Ergebnisse zum Suchbegriff „1973“
Ergebnisse 51-60 von 89 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 11.02.2013, 20:05 Uhr von Anchen
Fast nicht zu glauben - für Freunde des Nicht-Karneval Jonny Buchardt - Auftritt Karneval Köln 1973 ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich
Erstellt am 24.01.2013, 16:51 Uhr von gia
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, vorab möchte ich Ihnen persöhnlich danken für alle Hilfestellungen , Belehrungen und Infos insbesondere im Bereich der Rechtswissenschaft. Mir hat es oft im Umgang mit der Rentenbehörde geholfen. Bin selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.01.2013, 08:04 Uhr von gehage
@johann zitat: "Dass Englisch die meist benutzte Arbeitssprache ist, habe ich nie bestritten. Sie ist dies zu Recht, aufgrund der internationalen Bedeutung dieser Sprache, das hat nichts mit geheimen, dazu noch hinterhältigen Abmachungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 18.01.2013, 20:33 Uhr von Johann
@ getkiss Deine Beobachtung ist sicherlich richtig, nur sollte man bei den Dokumenten unterscheiden, ob es sich um rechtlich verbindliche Dokumente handelt oder um unverbindliche Empfehlungen. 1. Deutsch als Amtssprache: Alle rechtlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer
Erstellt am 25.11.2012, 04:06 Uhr von sim56
Hallo, Interessante Beiträge hier. Suche auch schon seit langem Veröffentlichungen von Helmut Lehrer. Das erste Mal das ich im Netz was gefunden habe. Bin seit 1973 in Deutschland. Als Kind habe ich immer seine Cartoons aus der Zeitung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TV-Tipp
Erstellt am 07.11.2012, 13:21 Uhr von Christian Schoger
Dokumentarfilm "Anatomie des Weggehens" heute im Bayerischen Fernsehen Das Bayerische Fernsehen zeigt heute, Mittwoch, den 7. November 2012, um 23.35 Uhr in der Reihe Junger Film die BR-Koproduktion Anatomie des Weggehens. In dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.06.2012, 11:21 Uhr von cäsar
Hallo @Arend ich halte die KT für einen Witz, trotz deiner Legende kann es nicht sein, dass die Rumänen,insbesondere die aus Siebenbuergen, aus dem NICHTS entstanden sind. @Adine Sprache: um mich vom Vorwurf des Abkupferns freizusprechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 15.04.2012, 09:14 Uhr von Zwerg Bumsti
also wie soll man das verstehen? wie oft muss ein Staat noch Kriege gewinnen um endlich in Frieden existieren zu können? Waren diese Siegge vielleicht gar keine siege, denn 3x hintereinander über denselban Feind zu siegen zeigt ja nur dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 19.02.2012, 10:05 Uhr von kranich
Bankbans Georgaphiekenntnisse wecken in mir Erinnerungen wach, die ich 1973 in Bukarest "genießen" konnte. Dort fand zu dem Zeitpunkt das Davis-Cup-Finale zwischen den USA und Rumänien statt. Bei der Abschiedsfeier ergriff Samuel Davis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.01.2012, 01:05 Uhr von Indiana
Wasser mitbringen- Wein mitnehmen ! Wein kann man auch aus Weintrauben machen. Heinrich Böll: Die Kirche als Institution In dem die Kirche zu einer Verwaltung, einer Institution inmitten der Gesellschaft, ein Teil von ihr, geworden... [mehr]