Ergebnisse zum Suchbegriff „1976“
Ergebnisse 1-10 von 71 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kultur, Reisen
Erstellt am 12.09.2025, 16:39 Uhr von Regine ( Jini )
Heute hörte ich im Radio: T´Pau, "China in Your Hand". Das Lied war Anfang 1987 ein Riesen-Hit. Jetzt plagt mich das "Fernweh", und ich denke an meine China-Reise von damals;-)). Heute also: China. Im Februar 1987 besuchte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 19.08.2025, 00:10 Uhr von tick
Offensichtlich hast du dein Geschwurbel von gestern 11:49 Uhr, oh es war ja schon vorgestern, vergessen. Gerne füge ich es zu deiner Erinnerung hier ein, weil es ja besonders hilfreich ist für den CJP-Papierkram: Hallo Tick, Mich ärgert es, wenn... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 17.08.2025, 11:49 Uhr von lauch
Hallo Tick, Mich ärgert es, wenn Regierungen nicht " weiter wissen" und die Mehrwertsteuer erhöhen. Eine äusserst primitive Massnahme. Könnt ihr euch noch erinnern? Mehrwertsteuererhöhung in D!?? Steinbrück- Merkel. Die eine Partei (... [mehr]
-
Seniorenforum: Unser eigenes Forum- wunderbar!
Erstellt am 14.04.2025, 16:06 Uhr von Nimrod
Lieber Lauch, ich kann nicht verstehen, weshalb du so aversiv reagierst, wenn man den Namen Robert Gassner hier zitiert. Für mich wäre überhaupt einiges zu deiner Person besser verständlich, wenn ich wüßte, aus welcher Gegend Siebenbürgens du... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit
Erstellt am 26.04.2021, 10:30 Uhr von Kurt Binder
Unsre erste Wohnung in der Bundesrepublik Im Ländle hatten wir gelegentlich Schwierigkeiten, den schwäbischen Dialekt zu verstehen. Im Großen und Ganzen kamen wir schon damit klar, doch wenn dann ortsübliche Redewendungen in breitem Schwäbisch in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.03.2019, 09:47 Uhr von Shimon
Uganda - Mit der Operation Entebbe, einer militärischen Befreiungsaktion in der Nacht zum 4. Juli 1976 auf dem Flughafen von Entebbe in Uganda, beendeten israelische Sicherheitskräfte die einwöchige Entführung eines Passagierflugzeugs der Air France... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest
Erstellt am 07.05.2018, 18:01 Uhr von TAFKA"P_C"
https://ome-lexikon.uni-oldenburg.de/begriffe/aussiedlerspaetaussiedler/ wie schon mal hier geschrieben, friedrich_k, das ist schon länger die allgemeine auffassung des bundesdeutschen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.05.2018, 19:02 Uhr von Shimon
Als ein deutscher Terrorist Juden selektierte Von Antonia Kleikamp In dem neuen Spielfilm „Sieben Tage in Entebbe“ gibt Daniel Brühl den Anführer des deutsch-palästinensischen Terrorkommandos. Der wirkliche Entführer Wilfried Böse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plauderei
Erstellt am 09.01.2018, 14:16 Uhr von Bäffelkeah
Internationaler Hurentag (Wikipedia): Das pauschale Diffamieren ist dir eine Lust und gereicht anderen zum Frust. Mir wär's eine Wonne, gingst du uns aus der Sonne.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze
Erstellt am 25.11.2017, 10:31 Uhr von Bernd1946
Rautati despre o meserie onorabila *☀** Doctorul mi-a dat şase luni de trăit, dar când a văzut că nu pot să-i plătesc onorariul, mi-a mai dat şase. – Walter Matthau* *☀** Mă duc... [mehr]