Ergebnisse zum Suchbegriff „1982“

Ergebnisse 21-30 von 104 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 23.08.2016, 21:43 Uhr von _Gustavo

Imagini NEMAIVĂZUTE până acum din timpul lui Ceaușescu ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.01.2016, 22:21 Uhr von _grumpes

Erinnerungen: Petre Ivănescu ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 19.01.2016, 16:24 Uhr von Marius

Im Dialog: Michael Hirz mit Joschka Fischer am 15.01.2016 ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 16.10.2015, 11:45 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Viertes EU-Gipfeltreffen zur Flüchtlingskrise / Klaus Johannis: „Rumänien will Teil der Lösung sein“ Zeit online: Rumänien: Besser als sein Ruf / Die EU... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freiheitsdrang

Erstellt am 11.08.2014, 19:05 Uhr von OREX

Im Thread "Die Juden - Geschichte eines Volkes" stehen 2 Postings von mir, die vom Inhalt her auch in diesen Thread passen. Darum kopiere ich sie an dieser Stelle: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 09.08.2014, 13:52 Uhr von OREX

@Shimon Nicht umsonst steht in dieser Losung das Wort "Freiheit" an erster Stelle, denn ohne Freiheit sind die beiden anderen Forderungen der Französischen Revolution, nämlich Gleichheit und Brüderlichkeit, praktisch nicht realisierbar.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 23.07.2014, 21:29 Uhr von Reblaus

War 1982 in Budapest. Meine der Krimsekt war damals spottbillig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 15.07.2014, 00:17 Uhr von Johann

Mynona schrieb: "Missgunst ist hässlich...Missgunst ist hässlich..." Das stimmt, der deutsche Fußball war schon immer Spitze: "Die führende englische Fußballzeitschrift „FourFourTwo“ hat vor dem Turnier in Brasilien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.06.2014, 12:54 Uhr von OREX

Ende November 1982 bekamen wir endlich die Pässe als Staatenlose. Ja, staatenlos waren wir, entrechtet also! Als ob, wir bis dann Rechte gehabt hätten! Es hieß jetzt, das große Gepäck, die Kisten fertig machen, sich in Bukarest Termin für den Zoll... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 21.04.2014, 12:21 Uhr von OREX

"Schon wieder dieser OREX!"", wird so mancher sagen und ich antworte, dass ich nicht anders tun kann, dass ich es tun muss, dass ich noch einmal in dem von mir initiierten Thread poste. Ich fühle mich bei meinen Landsleuten in der... [mehr]