Ergebnisse zum Suchbegriff „1984“
Ergebnisse 31-40 von 156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 05.04.2014, 07:19 Uhr von kranich
Der Winzling unter den Flächenstaaten - etwa doppelt so groß wie das Saarland - erstreckt sich im Norden von Borneo und ist im Norden vom Südchinesischen Meer umspült. Alle anderen Grenzen verlaufen zu Sarawak. Seine Geschichte ist trotzdem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 10.03.2014, 21:36 Uhr von alexander
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Bin bereits 1984 als Aussiedler mit einem Pas für Staatenlose in die BRD eingereist und habe anschl. automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Bei der Ausstellung eines Polizeilichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 01.03.2014, 13:43 Uhr von kranich
Ausbruch des Krafla 1984... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 05.02.2014, 22:07 Uhr von _grumpes
Kein Wunder dass die Männerwelt auf die Schweizer losgeht. Schließlich, hat sie ja dem Deutschen Mann alle Rechte abgesprochen, aus dem einstigen Kriegslüsternen Macho, hat sie ein "Weichei" modelliert, einen "Frauenversteher" ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!
Erstellt am 26.01.2014, 12:24 Uhr von Berndt1946
Vorab: Und wenn man bedenkt, dass gar nicht ich das Thema "Zweitmandat" lanciert habe, und den Begriff nur einmal - für Bayern ggf. fälschlicherweise, für Bd.- Württemberg aber offenbar korrekt- verwendet habe- was soll der ganze lange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 08.01.2014, 17:09 Uhr von lucky_271065
@grumpes Um bei der CSU, Bayern und Alkohol zu bleiben: http://julia-seeliger.de/kiffen-in-bayern-drogenpolitische-wahlempfehlungen-des-dhv/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer
Erstellt am 03.01.2014, 19:00 Uhr von Fabritius
@jodradek: ich bin von Geburt an Deutscher (als Siebenbürger Sachse). Das stand auch in meinem (rumänischen) Personalausweis. Mit dem Zuzug als Deutscher nach Deutschland habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Das war 1984. Seither ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.12.2013, 22:22 Uhr von coco23
Hans dann ist der ja noch älter als seberg! Um Gottes willen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.12.2013, 22:03 Uhr von sibihans
Na der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum. Dumitru Gant ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.12.2013, 13:39 Uhr von seberg
Ob die den Orwell nicht gelesen haben? Oder zu gut gelesen und so genau, dass sie 1984 nacheifern? Privatspäre? Welch eine Gefahr geht von ihr aus! Alle großen also auch gefährlichen Gedanken! http://www.wsws.org/de/articles/2013/12/19/judg... [mehr]