Ergebnisse zum Suchbegriff „1991“

Ergebnisse 91-100 von 167 [weiter]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 03.05.2012, 15:23 Uhr von gehage

ach ja, unlängst bei mir passiert: ein rumäne war auf besuch bei mir und war auf`m klo. nach getaner "arbeit" wollte er das wasser drücken/ziehen. gut erzogen der mann, gell? aber was macht er? er sperrt am ventil das wasser ab so dass am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 01.04.2012, 10:20 Uhr von getkiss

Von einem ehemaligen Kollegen, der bis zu dem Abwickeln der Firma in verantwortlicher Stellung war, weiss ich dass, obwohl seinerzeit relativ günstige Offerten da waren für die Übernahme der Firma, die "Führer" nicht einverstanden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 22.03.2012, 12:47 Uhr von Zwerg Bumsti

Drabenderhöhe, der größten Siebenbürgen-Siedlung außerhalb Siebenbürgens. Zuvor war mit dem Wanderfreund Karl Carstens bereits ein amtierender Bundespräsident hier gewesen. 1991 gewann Drabenderhöhe die Goldplakette für die Vorbildliche Integration... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 26.02.2012, 14:03 Uhr von Mircea32

Heute, ein schöner kleiner Beitrag, ein Tribut an Ştefan Ludwig Roth und seinen Nachkommen, erschienen in der rumänischen Tageszeitung „Romania Libera“ Maria Luise Roth-Hoppner eine würdige Tochter ihres Vaters Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.02.2012, 08:41 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie du lesen kannst, nur die aktiven MA dürfen nicht. Also er gibt seinen Posten als SIE-Chef ab und darf dann PM werden. Das Gesetz lässt also den Wechsel wohl ohne Karenzzeit zu.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 23.01.2012, 22:45 Uhr von alma again

@Shimon: So isses, Gerri.... [mehr]

Erstellt am 23.01.2012, 12:40 Uhr von Shimon

@ Wen es interessiert, was in Israel wirklich abgeht, der Besucht dieses Land und macht sich ein Bild vor Ort! Dass verschiedene Gruppen in Israel demonstrieren, ohne erschossen, gefoltert oder verjagt zu werden, spricht doch für die Demokratie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.01.2012, 10:25 Uhr von Mynona

Logo,schon 1991 hatte die kroatische Führung die Mitgliedschaft in der EU als Ziel gesetzt.... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 22:47 Uhr von getkiss

@orbo, durch ein kurzes Zitat möchten Sie etwas beweisen. OK, das folgende Zitat aus dem selben Artikel erleuchtet die Gründe des Prozesses: "Nach einer kurzen Euphorie über das Ende der Diktatur brach Ungarns Wirtschaft 1991 rasant und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.12.2011, 18:30 Uhr von wamba

Und dann muß Dir ein Laie sagen dass Heute Welt AIDS Tag ist. Dat ich net looochen!... [mehr]