Ergebnisse zum Suchbegriff „1991“
Ergebnisse 81-90 von 167 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!
Erstellt am 14.11.2012, 19:41 Uhr von lucky_271065
In der Online-Publikation "Neuer Weg - Aktivismus & Ideenschmuggel aus Transsylvanien" (ganz bewusst gewählter Name) der bei der Protestaktion Beteiligten gibt es noch ein paar Neuigkeiten: Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.11.2012, 20:34 Uhr von Herzchen
@lucky Betr.: Babyblut für ceaucescu Aha. Dann ist die SbZ also ein unseriöses Blatt... In ihr wie auch in "unseriösen", mehrfach verlegten Büchern und vor Ort gedrehten Dokus, ausgestrahlt auf so "unseriösen" Sendern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 20:30 Uhr von harald815
Lieber Arend, ich versuche zu erklären was ich aus deiner Ausführung verstanden habe. Die Erdlochbewohner aus der Walachei, die die Mehrheit in Erdély übernommen haben, sind frühere Zigeunersklaven die nach ihrer Befreiung (1855 bzw. 1856) Schutz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 13.08.2012, 11:19 Uhr von Johann
gehage schrieb: "na klar, und nur was dein gehirn als richtig deffiniert ist dann auch richtig, gell?" Nun, Du hast halt kein sachliches Gegenargument, sprich eine Statistik von 1991 oder meinetwegen auch 1990, die Deine Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 13.08.2012, 10:08 Uhr von Johann
gehage schrieb: "aha, und genau die eine statistik (umfrage) die richtig ist, ist die, die du gebracht hast! obwohl, zur differenzierung hab ich ja ein "gegenargument" aus wiki gebracht. " Kranich hat behauptet, dass der Euro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 11.08.2012, 07:04 Uhr von Indiana
Rumäniens Marschall an Hitlers Seite ... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2012, 10:01 Uhr von Johann
gehage schrieb: "kannst du das auch "belegen" dass die mehrheit der menschen deutschlands für die einführung des euro waren? oder ist das auch nur deine meinung?" Das ist meine begründete Meinung, hier die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Milliarden-Deal
Erstellt am 30.07.2012, 13:36 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Verzicht auf rum. Staatsbürgerschaft/Unterlagenproblem
Erstellt am 17.06.2012, 23:29 Uhr von Noriko
Halli Hallo, also erstmal, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Nein - das trifft bei mir alles nicht zu. Ich bin 1991 nach Österreich und war im Pass meiner Großmutter eingetragen. Ich bin sicher rumänische Staatsbürgerin da ich vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vertriebenenausweis...
Erstellt am 18.05.2012, 19:27 Uhr von TAFKA"P_C"
adrenalin81, hast du keine Spätaussiedlerbescheinigung (Bescheinigung nach § 15 Abs. 1 BVFG) bekommen, wie es im Link steht? Hier noch ein hilfreicher... [mehr]