Ergebnisse zum Suchbegriff „1995“

Ergebnisse 11-20 von 121 [weiter]

• Seniorenforum: Tagungen

Erstellt am 22.02.2018, 16:19 Uhr von Bernd1946

1. Ich beziehe mich nur auf den Zeitraum, über den der Artikel in der ADZ berichtet- dass er Vieles mir/ uns Unbekanntes beschreibt. Ansonsten ist eine 4-5- tägige Tagung natürlich unvergleichlich umfangreicher und breiter gefächert von ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft

Erstellt am 15.02.2018, 21:19 Uhr von kleeblatt17

Danke für dein Antwort, gerri. gehage, deine zunehmende Aggressivität hier im Forum, zumal wenn es um Rechtsradikalismus geht, ist auffällig. Fühlst du dich in die Enge getrieben? Was das Rauchen anbelangt, würde ich mir deinerseits baldigst ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 07.12.2017, 12:37 Uhr von Shimon

Jerusalem-Entscheidung Donald Trumps Mut zur Wahrheit Von Alan Posener | Stand: 09:58 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten Der US-Präsident hat recht mit seinem Plan, die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen. Zwanzig Jahre der Realitätsverweigerung... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 11.09.2017, 09:39 Uhr von gehage

das glaube ich dir aufs wort gustavo. wenn du mit "wir" die arbeitgeber/eliten/großkopferte meinst, dann stimme ich dir zu was den wohlstand betrifft. aber was ist mit den 40% die heute weniger realeinkommen als 1995 haben? wie einst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 25.06.2017, 11:00 Uhr von gehage

ein "leserbrief" auf einen artikel und sehr lesenswert: Link nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?

Erstellt am 15.11.2016, 20:33 Uhr von Johann

Ich kenne Rosenau nicht, aber ich könnte auf deine Frage antworten Kokel: Einfach zivilisiert unter einem Namen posten, wäre schon mal ein guter Anfang. Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!" Sagt der... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 18.08.2016, 22:57 Uhr von Johann

​​Asoziales Verhalten im Forum Walter Georg Kauntz verbreitet hier über mich seit Jahren bewusst, gezielt und planmäßig Lügen sowie falsche und verletzende Unterstellungen. Hier Beispiele: 1. kokel behauptet am 7.08.2016, 14:55... [mehr]

• Allgemeines Forum: Olympia 2016 und seine außergewöhnlichen Geschichten

Erstellt am 18.08.2016, 21:37 Uhr von Johann

Bitte Es wäre sehr nett, wenn Dipl. Geogr. Walter Georg Kauntz die asozialen Verhaltensweisen ablegen würde. Er schreibt hier unter verschiedenen Nicks (walter-georg, kranich, kokel, zugspitze etc.), einige sind noch aktiv andere wurden wegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.10.2014, 11:09 Uhr von getkiss

Serbisch-Albanische Tumulte bei Fußballspiel in Belgrad und in Restaurant bei Ottakring/Wien Link Ottakring Der Nationalismus der "lokalen Großstaaten" greift um sich. Schotten, Basken, Katalanen, Russen, Szekler, Albaner,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 06.10.2014, 23:31 Uhr von _grumpes

Diese Nationen wollen nach Deutschland ... [mehr]