Ergebnisse zum Suchbegriff „2001“

Ergebnisse 21-30 von 238 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 20.01.2018, 17:42 Uhr von _Gustavo

ERIC CLAPTON Live at Budokan, Tokyo, 2001 (2 Stunden)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 29.12.2017, 11:06 Uhr von gehage

verschwörungstheorie, reine verschwörungstheorie was prof. mausfeld da verbreitet! genauso wie "replacement migration" (umvolkung deutschlands und der EU) der UN von 2001 das aber erst 2015 "öffentlich" wurde. (sarkasmus und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 14.12.2017, 12:20 Uhr von kokel

"Die seit 2001 veröffentlichten Zahlen des Bundesinnenministeriums waren bis 2009 konstant auf dem hohen Niveau von durchschnittlich 1690, also täglich vier bis fünf antisemitischen Delikten..." Irgendwie festigt sich bei mir -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 14.12.2017, 10:00 Uhr von Bäffelkeah

kokel: Verehrter kokel, lebst du in einer Blase? Ignorierst du die langjährige Kontinuität antisemitischer Delikte in Deutschland? Es ist Realitätsverdrängung, ausschließlich muslimische Flüchtlinge für Antisemitismus in Deutschland in Haftung... [mehr]

Erstellt am 17.07.2017, 14:51 Uhr von gehage

Link soviel zur meinungsfreiheit, korrekter und ausgewogener berichterstattung, keine lügen verbreitend oder auslassen von fakten unserer öffentlich rechtlichen medien. wer bringt nun fake-news? Link und Rechte belagern... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 05.12.2016, 11:04 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Ike, selbstverständlich kann ich keine Angabe dazu machen, da ich kein Anwalt bin und dann schon gar keiner, der das rumänische Recht kennt. Ich kann also nicht sagen, dass Anträge, die nach einer gesetzten Frist gestellt worden sind, nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 26.11.2016, 10:36 Uhr von Ike

Hallo, Herr Graeff, Auf meine wiederholte Nachfrage, vor allem gerichtet an Hr.Dr.Fabritius, wie es um die Bearbeitung der Anträge stehe, die NICHT innerhalb der Frist zur Legea 10/2001 gestellt wurden, sondern etwas später - in meinem Falle, i.J.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?

Erstellt am 11.11.2016, 01:13 Uhr von Stefan37

"Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. […] Die Dinge müssen im Geheimen und Dunkeln getan werden. […] Wenn es ernst wird, müssen wir lügen.“ - Jean-Claude Juncker (Fokus Mai 2001), Präsident der Europäischen... [mehr]

Erstellt am 26.10.2016, 02:52 Uhr von Stefan37

Hallo liebe Landsleute, hat Herr Juncker folgendes wirklich gesagt? „Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. […] Die Dinge müssen im Geheimen und Dunkeln getan werden. […] Wenn es ernst wird, müssen wir lügen.“... [mehr]

Erstellt am 04.09.2016, 15:57 Uhr von Hatzfelder

Und das sagt die offizielle Kriminalstatistik. Kriminalstatistik... [mehr]